Ist schon richtig so... sieht effetkif etwas ulkig aus, ist aber ok...
Wie gross seit ihr denn alle damit ihr Lenkererhöhungsblöcke braucht, 1,95?
Marc
Beiträge von HankChinasky
-
-
zum helm...ich fahr nen ganz normalen crosshelm (fox v3) und hab da keine probleme damit, is haltn grundsätzliches problem von den crosshelmen dass die bei höheren geschwindigkeiten n bissl unpraktisch sind
und laut !
-
kann mir vorstellen das es sowas ähnliches wie das hier ist... http://megasquirt.de/
will ich in meinen v8 auch einbauen in der evo 2 stufe...
allerdings wie schon von marco gesagt, fürs selber programieren geht scho ne menge gehirnschmalz drauf....
Huhuhuhuhu,
Ich dachte jetzt schon dieser Megasquirt wäre was anderes, ohoho...
Hatte mich jetzt um sonst gefreut :-(
Cheers -
...suchfunktion benutzen...
-
Was mich wundert ist dass noch kein Wort über die Aprilia gefallen ist... die würde mich eher interessieren als der Seat!
Cheers -
Hatte vor meiner 690SMC auch ne 660er Bj.05 und mir ging"s genau so wie dir.Mittlerweile muß ich aber zugeben das mir das Hochdrehen echt Spaß macht,und die Power der 690er obenrum is echt Geil.
Mir ging es aus so und du hast völlig recht...
-
Ich habe meine letztes Jahr sehr früh bestellt und anfang Mai bekommen. Bezahlt habe ich keine 8.100, also geht da noch was!
-
Also ich bekomm mit meinen 180cm bei der 690SMC die Füsse nicht auf den Boden Ist für mich persönlich ein absolutes No-Go
Meine Frau ist 170 und kommt bei ihrer SMC nur mit einem Fuss (und nur mit den Zehspitzen) auf den Boden. Sie hat sich daran gewöhnt und hat jetzt kein Problem mehr damit. Bei der 640er war's ein wenig Besser!
Ich bin auch 170 und komme mit beiden Füssen (auch nur Zehspitzen) auf den Boden. Ich schätze mal dass die Schrittlänge da auch mitspielt... 1,5 cm Schrittlänge mehr oder weniger, das spielt da auch mit
-
Viel billiger wirst du ihn wohl nirgendwo finden... vielleicht 10 bis 20 Euro sind da bei Fachhändler noch drin.
Ich würde mir mal die Frage stellen ob der Akra-Krümmer bei einer '05er und '06er mit der Doppelauspuffanlage viel bringt? Bei einer '04er mit Einzeltopf war das anders...
Marc
-
Grosse klasse!
Sieht Geil aus! -
BMC hat jetzt endlich einen Sportluftfilter à la K&N
Hier -
Ich frage mich nur wie sich das Moped fährt, denn es läuft 2 Spurig... oder täusche ich mich?
-
[quote='Otta480',index.php?page=Thread&postID=355576#post355576][quote='burnIT',index.php?page=Thread&postID=355483#post355483]
Fakt ist:
Wenn eine KTM z.B. neu bei einem Vertragshändler gekauft wird, aber alle Inspektionen wärend der 2 jährigen KTM Garantie, bei einem NICHT von KTM autorisiertem Händler durchgeführt werden, gibt KTM KEINEN Garantieanspruch !!!!wallo
Genau!!!
Aber:
Da der Händler ein neues Möp verkauft, MUSS ER DIE 2 JAHRE GARANTIE geben! (EU Richtline oder Direktive wie man's nennt, und da kommt keiner dran vorbei)Es geht sogar soweit dass falls ein Händler (ob Vertragshändler oder nicht) einer Privatperson ein gebrauchtes Fahrzeug verkauft, muss er Garantie drauf machen. Laut Gesetz kommt auch da keiner dran vorbei aber die meisten wissen das nicht und die Händler drücken sich dran vorbei.
Man muss auch zwischen der Garantie der Herstellers und der Gesetzlichen Garantie des Verkäufers unterscheiden. Auch wenn der Hersteller nur 1 Jahr garantie gibt, muss der Verkäufer (Gewerbe) in verschiedenen Fällen noch ein Jahr Garantie auf seine kosten gewärleisten...
Also egal wo, ob Vertragsshändler oder nicht, 2 Jahre Garantie hast du. Aber ich schätze um deine Garantie in Einspruch zu nehmen, muss du dann zum Anwalt
Deshalb, auf die Zähne beissen und zum Vertagshändler, dann hast du weniger Stress wenn was ist!Marc
-
-
625:12 Liter Tank.
Das stimmt nicht. Die 625er hat auch 'nen 9 Liter Tank
660:
hat auch ne 2 Mann Zulassung.Das stimmt auch nicht! (der eine oder andere kam mit 'ner 2 Mann Zulassung durch, aber in der Regel ging dies wegen dem Heck an der 660er gar nicht)
-
Offiziell von 0 PS...
Inoffiziell (entdrosselt ohne ABE) reden wir von etwa 55 bis 57PS für die 625er und 60 bis 62PS für die 660er. Mit Akra-komplett, offenem Lufideckel, SLS deaktivierung, Powerblade und ordentlicher Vergasereinstellung kommt man auf etwa 65PS für die 660er. Ohne das Drehmoment zu vergessen, was ja auch bei der 660er höher ist...
-
625:
2 Mann Zulassung
Electro Starter
Heck (kein alu)
625ccm660SMC:
Keine 2 Mann Zulassung
Kein Elekrostarter
Alu Heck
654ccm
-2 Kg -
EDIT: das wichtigste, ist, dass dir das ding gefällt und dir spass macht!!!GENAU!!!
Die SMC ist nicht grad so alltagstauglich wie die Duke. (Ich rede jetzt vom Sitz und seiner härte - auch wenn der sanfter ausgefallen ist wie auf den alten SMC's, der Sitzhöhe, ausfahrt zu zweit)
Die Duke ist das gemütleriche fahrzeug ohne langsamer zu sein...
Marc -
Schalthebelschraube lösen (m8 wenn ich mich gut erinnere)
Schalthebel leicht raus ziehen und dann etwas höher ansetzten...
Das war's
MarcEdit: da war einer schneller...
-
... der akrakrümmer genauso wie der originale krümmer is, nur dass der akra halt aus titan is.
das stimmt nicht ganz!