Beiträge von FFNA


    nein würde mir nicht einfallen zu spekulieren. :kapituliere:



    sitzposition verändern hält mich auch nur eine gewisse zeit über wasser, die schmerzen kommen trotzdem. Und ewig im stehen fahren wie des öfteren von mir praktiziert ist auf die dauer auch irgendwie doof. :sehe sterne:


    vielleicht bin ich einfach nicht für die R sitzbank gemacht. :zwinker:


    mal schauen ob es möglichkeiten gibt dieses teufelsding irgendwie so zu polstern das es seine derzeitige form beibehält aber trotzdem bequemer wird.

    Langsam wird die Sache mit der CNC :knie nieder: Brücke ein bischen affig.
    Es gibt Leute die merken überhaupt nix mehr :lautlach: und fahren trotzdem Mopped. :peace:


    just my 2 cents. keiner sollte sich gezwungen fühlen die brücke nicht zu kaufen, ich merk zwar nix aber hab spaß. :kapituliere: die motivation die mich getrieben hat war lediglich die option auf einen lenkungsdämpfer und die optik.

    Zitat

    Deutlich zu merken ist ja die nicht mehr vorhandene Gummilagerung des Lenkers.



    Merk ich auch nicht wirklich.


    Das mag daran liegen das A.) die letzte ausfahrt mit der orginalen brücke zu lange her ist, B.) mopped fahren vielleicht wirklich nichts für mich oder C.) ich einfach zu unsensibel bin.


    ich persönlich denke jedenfalls nicht das man eine cnc brücke aus gründen der verbesserten fahrbarkeit oder aufgrund eines besseren feedbacks kaufen muss wenn man so wie ich ein "durchschnitts" fahrer ist. ich will natürlich nicht ausschliessen das es fahrer gibt die einen unterschied feststellen.

    Zitat

    Ich denke auch nicht, dass mit einer CNC-Brücke ein so gravierend anderes Fahrgefühl erzeugt wird auf der Strasse.

    Habe seit diesem Jahr eine CNC-Brücke drauf, ich merk im vergleich zu vorher keinen unterschied.

    keine ahnung was ihr habt. ich find das ding vollkommen in ordnung.



    und nur weil ich superduke fahre hab ich noch lange nichts zu verschenken. :sehe sterne: ich denke nicht das ich am falschen ende spare. der vergleich mit dem wasser im sprit hingt doch ganz schön. dann könnte man ja auch sagen das man nur akra komplett titan auf ner sd fahren darf weil alles andere gespart ist obwohl es sein zweck erfüllt.



    200 € war der preis der mir genannt wurde für einen rizoma kzh. aber selbst wenn ich bedenke das ich "nur" 116 € gespart hab langt mir das auch noch. von der kohle kann ich mir viele andere schöne sachen kaufen.

    Ich denke auch das man es auf einen Versuch ankommen lassen sollte. Der Pilot Road 2 CT hat an den Flanken die Mischung vom "normalen" Power und diese sollte doch für Landstrasse ausreichend sein. Ein Freund von mir fährt den MPR2CT auf seiner BMW K1200R und ist absolut zufrieden damit, und er bewegt das Mopped definitv nicht langsam.

    Mir ist ebenfalls mal eine Sicherung durch gebrannt. Handelte sich allerdings um die Sicherung des Lüfters, d.h. das Mopped lief noch weiter allerdings wurde der Motor recht warm und hat fast die gesamte Kühlflüssigkeit verdampft. Danach war erstmal schieben angesagt. :boxing:



    Bin mit nem blaune Auge davon gekommen, daraus hätte bestimmt auch ein Motorschaden werden können.

    Zitat

    dazu kommen bitte immer noch 19% eust und fracht und zoll...das lohnt fast nicht mehr


    war es nicht möglich das dadurch zu umgehen indem man sich das gewünschte teil "schenken" lässt?

    Wo ich früher immer meine Reifen hab wechseln lassen war der Schüller in Brühl. Mir Persönlich wär aber die Strecke zu weit von irgendwo aus Bonn nach Brühl und ich würde mir einen Reifen Händler irgendwo um die Ecke suchen. Einzige bedingung wär das der einen halbwegs guten eindruck macht und einen Montageständer hat ( hab schon Händler gesehen die sowas mit nem Schlupf und einer Bühne erledigen).

    oh und ich dachte der kappt die Leistung im 1.ten und 2.ten gang.... evtl sollte ich doch mal drüber nach denken...