Bin Banker, daher muss ich auf die Abkürzung mio (statt mille) bestehen !!
Das passt schon besser in die Umgebung!
Bin Banker, daher muss ich auf die Abkürzung mio (statt mille) bestehen !!
Das passt schon besser in die Umgebung!
Wenn dein Grundstück dann jedoch unter 25 Mille Wert sein sollte habe ich kein Interesse , den wie sagte mein Vater schon immer , man soll sich nach oben und nicht nach unten Orientieren ...
Lass mich raten: Schreibfehler oder ein 12 Quadratmeter-Grundstück.
Bitte Video von der Klopperei einstellen
Maxxis Goldspeed vielleicht??
Ein paar Stunden später nach der Schule hab ich sie dann nochmal angemacht und alles war kurz wieder ok. Kein knarren und keine springende Leerlaufdrehzahl. Bin dann etwas gefahren und das Getriebe hat wieder blockiert.
Wenn es nur sporadisch auftritt sollte es eigentlich kein mechanischer Fehler sein. Eine übersprungene Kette z.B. ist IMMER übersprungen (und der Motor läuft -wenn überhaupt- ganz gräuslich schlecht).
"Überlisten" geht nicht, da steigt das System aus und du fährst ohne ABS rum.
Die 2013er Duke R hat das was du suchst.
die Getriebe-Warnlampe ging an
Ich hab zwar was anderes (ne 690er) aber keine Getriebe-Warnlampe. Gibts die wirklich? und wann soll die leuchten? Was sagt denn das Fahrer-Handbuch (Bedienungsanleitung) dazu?
Ne nagelneue SMC-R kriegst aber nicht für 5.000, macht also zumindest aus dieser Sicht echt Sinn.
Aber wo im Forum wird die 390er angesiedelt? bei den "kleinen" Dukes oder sind dafür 44 PSse schon wieder zu viel ?
Ja, der Bericht sagt eigentlich nur aus, dass es diese Möglichkeit gibt, und ja, es ist das Race-Tech-Kit.
Ich hab damals 168 für die 1.000er bezahlt.
Wenn die 10.000er bei etwa 300 landet solls mir noch recht sein, 400 wärn mir dann doch zu viel, da könnt mich der Händler nach Garantieablauf dann gern haben.....
Danke für die bisherige Infos.
Dann werd ich so etwa 14,5 Monate nach der 1.000er vorstellig werden, da sollte die Garantieabteilung wohl noch ein Auge zudrücken (falls ich das brauch) und ich komme wenigstens in die Nähe der 10.000.
Ich denke mal, dass schon einige von euch die 10.000 km mit der Duke 690 2012 überschritten haben. Ich selbst werde das erst nächstes Jahr schaffen.
Was kommt denn bei der ersten Inspektion (10.000 oder 1 Jahr) finanziell auf mich zu ? Gilt das 1 x jährlich ab Zulassung oder ab der 1.000er Einfahrinspektion?
In der aktuellen MOTORRAD steht ein kurzer Bericht über ein Fahrwerkstuning für die Duke 2012. Geht bei etwa 1.000 EUR los (Gabel Zug- und Druckstufe, Neue Federn und Federbein Zug- und Druckstufe glaub ich).
Hört sich interessant an.
Weiss jemand was näheres? (Progressive Federn möglich?)
Auf meiner Bandit hab ich früher vorne bis zu 10.000 geschafft, die letzten 1.500 waren aber genau so wie du es beschrieben hast. Heute würde ich die Pelle einfach runterschmeissen anstatt mich noch wochenlang zu ärgern. Liegt meiner Meinung nicht am Fabrikat, hatte ich mit den verschiedensten Reifen.
Leistung kostet Geld.
Für knappe 8´ wärst jetzt schon bei 68 PS (SMC-R 2012). Und ein paar hundert EUR mehr für 73-75PS. Mal schauen was jetzt investieren musst für die Leistung??