Egal, wenn du das Geld hast nimm die "R"
Ich bas bereut damals die normale gekauft zu haben. Das Fahrwerk ist fürn Popo. Vor allem bei deinem Trockengewicht.
Egal, wenn du das Geld hast nimm die "R"
Ich bas bereut damals die normale gekauft zu haben. Das Fahrwerk ist fürn Popo. Vor allem bei deinem Trockengewicht.
auf dem SR würde ich auch nicht den CRA3 verwenden.
Der Michelin Power RS hat in Groß Dölln gut funktioniert. Der CSA3 sollte das auch mit machen.
Ich hatte den Verschleiß vorn bei 2,0 Bar. Bei 2,3 war das viel besser.
Nur so zur Info
Da stimme ich Norbert zu.
Jörg
P.S. Für die aktuellen 690er gibts keine Reifenbindung.
Richtig, aber ...
https://www.youtube.com/watch?v=e7p4T5-qatg
einfach mal anschauen und dann kann jeder selbst entscheiden wie seine Reifenwahl ausfällt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und da wäre Twenty Suspension die nächste Adresse. Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gesammelt?
Ruf an und red mit Twenty
Ich habs nicht bereut
Michelin Pilot Power - ohne CT oder sonstigen Schnickschnack !
ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich habe ihne auf der Duke nie gemocht
Just my 2 cent
Kommen auf die SMC-R die selben Reifen, wie auf die Duke?
SMC/R auswählen und schauen. Da gibts auch gleich die Freigaben zum Download
Metzeler M7RR ( Serie auf der Duke )
oder
Conti Sportattack 3
Jörg
Mein VR hat die 2.0 Bar nicht gemocht.
Mit 2.1-2.2 viel direkter und der Verschleiß ist etwas geringer.
Da ich sowiso immer den ganzen Satz tausche ist mir das so ganz recht.
Jörg
Ich hatte gestern den Deckel ab und habe die Kipphebel kontrolliert.
Der Einlass Hebel wurde vor 4000km getauscht, aber nicht mit Körnerschlägen gesichert
Die Rollen und Bolzen beider Hebel waren OK. Ventielspiel hat gepasst.
Jetzt sind beide Kipphebelbolen zusätzlich gekörnert.
Eine scheiß Arbeit den Deckel ab zu bekommen ....
Jörg
Die Bescheinigung von der Polizei hat bei mir nix gekostet.
Bei meinem letzten Reh war der Kühler hinüber. Bin aber auch sitzen beblieben.
Jörg
Ich habe den Sigutech verbaut. Bei dem war die Dichting verdrückt. Daher hatte ich genau an der Stelle ganz leichten Ölverlust.
Sigutech bietet eine Alu verstärkte Dichtung an.
ich habe auch den Sigutech KNZ verbaut.
Da war die Dichtung defekt und es ganz liecht getröpfelt. Kontrollier mal diese Dichtung.
Heute mal v2,2 h2,4 probiert.
Merkt man auf schlechten Straßen schon, harmoniert mit den Fahrwerk der Duke ohne R ganz gut.
Ist jetzt noch etwas agiler auf der Vorderachse
mit 2,1 bis 2.2 vorn liegt man gut
Jörg
Ich klapper durch die Gänge hoch und runter ohne Kupplung. Funktioniert wunderbar. Und das ganze schneller als jede Technik.
So ein Schnick Schnack kann man sich schenken. (Meine Meinung)
Dank das das mal jemand sagt.
Wenn schnell gehen muss tacker ich die Gänge ohne Kupplung durch.
Allerdings muss ich auch sagen das das im laufe der Zeit leichter geht. Ich habe jetzt 26k runter und das Getriebe wird immer schaltbarer.
Am Sonntag ging es dann auf die kurvigen Landsträßchen mit 2,3/2,5 bar.
Dies ist insbesondere dem Hinterreifen wesentlich besser bekommen.
Werde nun Luftdrücke von 2,1-2,3 vorn und 2,3-2,5 hinten weiter ausprobieren.
ich bin derzeit bei 2,1 vorn und 2,4 hinten
Mir ist es lieber wenn eine Satz gleichmäßig abbaut.
Beim M77RR hät der VR länger, also wechselt man nur den HR. Ergebnis: Scheiß Fahrverhalten
ich habe einen halb angefahrenen HR runter geworfen weil das VR eingeklappt ist. hat einfach keinen Spaß gemacht.
Dann lieber den CRA3 der gleichmäßig vorn und hinten verschleißt
Ich habe beim CRA3 nicht drauf geachtet bei welchen KM Stand der aufgezogen wurde.
Ich habe auch nichts zu beanstanden.
ich finde den Reifen auch besser zu fahren als den M7RR. Auf der 690er Duke mag ich den CSA3 sehr
Jörg