Beiträge von mitchen

    Zitat

    Original von olliver
    Hallo,


    ich würde bevor ich die Bremsklötze wieder einbaue die Führungsfläche der Beläge und des Bremssattel bisschen mit so einem Hitzebeständigem Fett einsprühen damit der Belag nicht am Sattel festfressen kann. Hol mir das Zeug immer in der Autowerkstatt im Nachbarort. Das ist in ner Sprayflasche steht glaube "Keramischer Bremsenschutz" oder sowas drauf.
    Aber aufpassen das nix auf die Scheibe spritzt.


    mfg oliver


    ich denk da müsste auch handelsübliche keramik - oder kupferpaste ausreichen, die kann man aus der tube auch besser auftragen als bei einer sprühflasche

    illegal, legal, ikea-regal...mal im ernst, mach doch einfach das 16er ritzel drauf und erfreu dich am giftigeren abziehen deines :kürbis:


    die zähne zählt kein :stop polizei: und wenn es doch mal mecker gibt "isch des 16er ritzel s'original von ktm, des hot jeder :kürbis: seriell dren"

    grüß gott, mir ist grad aufgefallen das mein :kürbis: am kickstarter - bzw. dem schalthebeleingang in den motor öl verliert - es sifft noch nicht richtig, aber es ist immer ein ölfilm an der dichtung und auf dem rahmen darunter, wenn man ihn wegwischt ist er nach ca 150 km aber wieder da
    ist da nur die dichtung hinüber oder muss ich mit was kapitalem rechnen, bzw. kann ich die dichtung easy selbst wechseln oder wird das wieder mal ein richtiger affentanz?

    ich werds vll mal mit fetter einstellen versuchen - mein kasten ist komplett offen, da wirds mit abkleben bisschen schwierig


    ich fahr im moment einen offenen lufikasten, akra slip on und ne 157.er HD, laut sommer - tabelle ist die düse für meine 2002er ausreichend - also müsste es ja mit ein bisschen am gemisch spielen getan sein

    ob es mit dem absaufen zusammenhängt weiss ich nicht, aber ne 170er HD ist für nen offenen kasten einfach zu groß


    mit high-flow kopf und offenem kasten : 165 HD
    ohne high - flow kopf und offenem kasten : 152.5 HD

    Zitat

    Original von Wurschti
    Vergaserproblem- direkt oder indirekt



    Schießt der :kürbis: beim plötzlichen Gaswegnehmen sehr stark :?:


    ohhhhh ja und wie er da schießt - wenn man es nicht wüsste könnte man den :kürbis: mit nem mg42 verwechseln


    aber sie säuft nicht mehr ab, vollbremsung von 50 - 0 mit ministoppie und sie läuft trotzdem...hab mal die schwimmerkammer leerlaufen lassen, dabei ist mir auch aufgefallen das der vergasser an der ablassschraube sifft :sehe sterne:

    das problem ist bei mir heute zum ersten mal aufgetreten - meine lc4 hat ca 19 000 km runter und hatte bisher keine probleme bei vollbremsungen - wenn ich jetzt stark abbremse stottert der motor, nimmt kein gas mehr und säuft dann ab


    meine letzte fahrt war im regen, kann das die ursache sein? oder hat jemand eine idee wie man dem ganzen auf den grund gehen kann?

    Zitat

    Original von Glatzenmatze1982
    Ich hab bei LC 4 (05)
    Jetzt Akra, vorne nen zahn den SMC vergaser und ken SLS und mein Kumpel mit der 7er Ninja hat probleme bis 150-160 hinterherzukommen danach kommt er erst aber da ist ja schluss!
    Welche richtige Kurve fährt man schon mit 170??


    dann kann dein kumpel nicht fahren :sehe sterne:

    Zitat

    Original von 640gerDuke
    verscherbel die lc4 und kauf dir dafür ein reinrassiges renngerät
    wirst sicher glücklicher damit werden
    :prost:


    aber nur wenn er auf schrauber - und serviceorgien steht

    Zitat

    Original von Franky




    Wie soll das Kennzeichen streifen, wenn es illegal flach angebracht wird? :lautlach:


    stimmt auch wieder, wenn es illegal flach ist und nicht streift hats noch nen vorteil - ist beim wemsen praktisch immer ein vesperbrett dabei zuhaben - falls man mal länger auf die anderen warten muss :daumen hoch: :lol:

    Zitat

    Original von Franky
    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. :grins:
    Und nicht gleich ins Hemd machen, wenn nicht alles :stop polizei: konform ist. :daumen hoch:


    ist ins hemd machen ok wenn das nummernschild bei der ersten bodenwelle den hinterreifen masakriert?