Schönen Nachmittag zu wünschen,
nun ein kleines Fazit nach einer fast gelaufenen Saison, mit der 690 SMC R.
Zugegebenermaßen bin ich nicht sonderlich viel gefahren, so in etwa 3500 KM.
Davon auch über Autobahnen (Verbindungsetappen) gebrettert, sie in der Stadt genutzt, und natürlich im Winkelwerk gewesen :-). All das, hat ihr überhaupt nichts ausgemacht...
Das oftmals diskutierte ausgehen an der Ampel bei gezogener Kupplung, konnte ich nicht feststellen.
In den Leerlauf kommen zw. den 05 u 06 Gang hatte ich nur ein paarmal zu Saisonbeginn, danach überhaupt nicht mehr, dieses Ärgernis würde ich auf einen Bedienungsfehler meinerseits zurückführen
Der Ölverbrauch hielt sich in der Zeit mit etwa einem Liter (für mein dafürhalten) im Normalmaß . Dh. dem habe ich keine Bedeutung beigemessen.
Bereift mit CASM ( die kommen auch wieder rauf) für meine fahrerei sind die optimal. Abnützung vorne früher als hinten......
Ausgestattet mit EVO1 ( AKRA - komplett + Mapping). Für mich persönlich hat das optimal gepasst ( obwohl den gescholtenen DNA Luffi verbaut ). Gefühlt würde ich einmal behaupten, dass diese Maßnahmen, zu einem besseren Ansprechverhalten und besserer Laufruhe geführt haben.
Ja und zu den Diskussionen Akra und die , hatte keine einzige Anhaltung, muss aber zugeben, dass ich an den Wochenenden die klassischen Motorradstrecken vermieden habe
Die PP Gelsitzbank war ein Griff in die , würde ich nicht mehr kaufen wollen, hier bietet die original Bank doch mehr "Komfort".
Fehlermeldung gab es bis Dato keine Einzige,
Die Gummipuffer vom Tobi funzen auch perfekt....
In Kürze bekommt sie dann ein Service zzgl. neuer Reifen ab, dann war`s dies mit dieser Saison
Die SMC R ist ja nun meine 3 Käthe, zuvor 950 SM und 690 SM, eigentlich waren alle problemlos :D, hoffentlich bleibt das auch soooo.
PS : Negativ anzumerken sei nur, dass es sehr, sehr schwer fällt ,sich im Rahmen der STVO zu bewegen
So, dass war nun das Wort zum Sonntag