Beiträge von japsenschrecker

    warum läßt iht die haltegriffe nicht ganz weg, und laßt euch verschußscheiben aus schwarzen PVC drehen. ohne haltegriffe sieht das erst richtig gut aus!
    und nee frau die sich lieber an so blöden haltegriffen , anstatt an mir festhält. hat auf meinen motorrad sowiso nichts verloren. :grins:

    hallo und frohe weihnachten!
    beobachte eure carbon diskusion schon die ganze zeit. hatte an meiner LC4 auch alles aus carbon dran. leider kostet das zeug schon sein geld. aber jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht alle teile in carbonoptik beschichten lasse.
    das kostet viel weniger. aber der nachteil ist das es halt kein echts carbon ist!
    bei http://www.tt-polish.de kann man sowas machen lassen.
    steht zwar nix auf der homepage davon, aber ich weiß das der soewas macht.

    hmm, das denk ich mir selbst schon die ganze zeit. darum hab ich die dinger auch noch nicht aufgeklebt.
    in echt schauts schon etwas besser aus als aufm foto, aber der hit is es nicht! :denk:
    glaub wenn ich noch nee weile überlege wandern die aufkkleber zu EBAY

    hallo Pretender, danke fürs einstellen der bilder. :daumen hoch: :knie nieder: :sensationell:
    denn montageständer hab ich selbst geschweißt aus edelstahl. hab das prinzip von "WERNER´s Ständer" übernommen und verbessert. wenn man will kann bei dem langen rohr am boden ein rohr nach vorn hinausschieben und wieder mit dem splint durch verrutschen sichern. dann drückt mann die ktm hinten runter und verschraubt das kurze stahlseil mit denn M10 aufnahmegewinden an der schwinge. dann sind beide räder in der luft!!


    die seitenteil aufkleber von race-styles hab ich fürs bild vorerst nur mit tesafilm befestigt.
    Irgendwas stört mich noch an der optik. will mir zuerst noch was gelbes für denn frontkoti suchen. denke da an das RED-BULL design oder so!
    Was meint ihr??

    hmm, fotos hab ich noch keines gesehen. aber LIVE steht die neue 07er SM schon bei denn meisten händlern. bin schon draufgesessen.
    ist eh nur die feder des federbeins ORANGE beschichtet und das dekor ein wenig anders! sonst haben die :kürbis:köpfe aus mattighöfen nicht viel verändert. ausser natürlich denn preis erhöht!!

    ja vergaser sind schon ganz Ok!
    aber die 20PS mehrleistung der SD würd ich schon gerne haben.
    und die leistungskarakteristig eines vergaser kann man jeder einspritzung anerziehen. kommt nur auf die abstimmung drauf an!
    ausserdem läßt sich nee einspritzung viel leichter auf Turbolader umbauen. :daumen hoch: :daumen hoch:
    so nee 990er supermoto mit turbolader und 180PS tät mich schon reizen.
    kostet auch nicht mehr als wenn man die 950er auf 999 aufbohren läßt und köpfe bearbeitet.

    ja die info habe ich auch. mal abwarten was denn :kürbis:köpfen in mattighofen dann wieder für scheiß einfällt. warscheinlich hat das moped dann zwar einspritzung und 120PS. dafür aber 240KG.
    dann behalt ich mein normale 950SM wohl doch noch etwas länger!

    hatte mal bei KTM-Sommer diese woche folgende anfarge gemailt! 7.12.06
    hallo!
    hätte da eine frage bezüglich des tunings meiner KTM 950 SM. die akrapovic schalldämpfer sind bereits montiert. gibts es ausser ihrem "SOMMERS DOOR" , EPC deaktivierung, düsennadel umhängen,und 16er ritzel noch andere, mehr oder weniger preisgünstige lösung zur leistungs- und drehmomenterhöhung? bei der firma DNA-filter gibtes z.B. filter die mit denn von K&N baugleich sind. haben sie diesbezüglich erfahrungen gemacht? leider gibts denn 2007er katalog noch nicht von Ihnen. wird es sowas wie einen standartleistungskit wies für die LC4 gibt geben?


    Habe dann folgende antwort erhalten!!! :denk:





    wisst ihr da schon etaws mehr drüber???? :lol:

    was mir nicht gefällt ist das immer noch die vergaser drauf sind , und nicht der schöne einspritzer der Superduke!!! :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:


    Deswegen habe ich mir auch nur eine gebrauchte 950SM zugelegt und keine neue gekauft. wenn die 950SM R einspritzer gehabt hätte hätte ich mir sofort gekauft (auch wenn sie 13000 euro kosten würde). das ding schaut rattenscharf aus, und nicht so plump wie die normale SM. aber nur wegen einen kleinern tank und orangen rahmen 1000 euro mehr zu bezahlen ist nicht sinnvoll. also hab ich mir nee gebrauchte mit 569KM für 8550 euro zugelegt. :daumen hoch: :daumen hoch:

    So geschafft, nee schwarze 950 sm steht in meiner garage. EZ 04.2006 mit 550 Km drauf waren mir die 8550 euro wert. :daumen hoch:
    aber jetzt meine frage!!!
    bei meiner 660 SMC waren noch ersatzteilkataloge für fahrwerk und motor dabei. sowas ist nicht in der schwarzen tasche. :denk:
    habe nur die KTM tasche, brief , fahrzeugschein vom vorbesitzer, 5x betriebsanleitung, 2 schlüssel, serviceheft, bordwerkzeug (wofür ist eigendlich das kleine stahlseil da drin , :sehe sterne:Abschleppen), und 2 werbezettel von KTM
    was ich vermisse ist diese sagenumwobene geheimnissvolle Auslieferungsurkunde und die Ersatzteilkataloge! :weinen:

    hallo! mache mir auch die selben gedanken wie du?
    noch heuer kaufen, oder bis nächtses jahr warten? ausserdem würd mich die 950sm R sehr reizen.
    soweit ich informiert bin gibts nur noch schwarze für heuer. und die orangen sind ausverkauft!
    was hast du für ein gutes angebot?
    mir bietet ein händler nee neue schwarze komplett für 9740 euro an! die 950sm R bekämme ich für 11200!
    aber wenn ich nee schwarze kaufe werd ich warscheins nee gute gebrauchte für 8500 oder so kaufen!
    aber ich will doch die SMR!!!! :weinen: :weinen:

    hallo!
    hätte da mal eine frage. denke mal das mir das einige hier im forum beantworten können. :ja:
    passen die akrapoviv töpfe der 950/990 Adventure auch bei der 950 supermoto? :denk:
    das die E-nummern der beiden versionen verschieden sind ist mir schon klar. und das man deswegen auch keine ABE für die Supermoto hat.
    Aber die rennleitung ist ja schon zufrieden wenn sie einen DB-Eater und E-nummer sehen können!! :daumen hoch:
    mir geht es nur um die passform der akrapovic töpfe der adventure!
    wie siehts da aus, hat jemand erfahrungen???