http://www.iomtt.com/TT-2012/TT-2012-on-TV.aspx
Hab allerdings keine Ahnung ob du dies empfangen kannst!?
http://www.iomtt.com/TT-2012/TT-2012-on-TV.aspx
Hab allerdings keine Ahnung ob du dies empfangen kannst!?
Zitat
Überraschend gut kam ich mit den Conti Slicks zurecht (vorne soft, hinten Endurance), weil schön rund, sanft und berechenbar.
Ist auch meine Erfahrung, damit machst du keinen Fehler!
Das Problem ist vermutlich nicht die Verbindung Krümmer - Zylinderkopf sondern dannach wo die Krümmer zusammengesteckt werden, aber vor dem Y-Stück. Hab leider keine Zeichnung zur Hand. Dort ist als Abdichtung ein Graphitring verbaut der gerne mal durchbrennt und somit Frischluft angesaugt werden kann. Das sorgt im Schiebbetrieb für das von dir beschriebene knallen.
Sofern du den original Krümmer verbaut hast, könnte es auch am durchgebrannten Graphitring des hinteren Krümmers liegen.
Gibts neue Erfahrungen bzgl. Trackingsoftware und Android am Moped?
Würde mich über ein paar Berichte freuen.
Werden (digitale) Mopedtachos mittlerweile eigentlich auch manipuliert?
Aufstellmoment?
Oh, sorry!
Ich hab mal kurz die 690er Felge eines Freundes begutachtet, bei der ist mir diese Abdeckung nicht aufgefallen.
Entschuldigung für die Fehlinfo.
Ja, ich auch!
Hat schon jemand geordert oder gar aufgezogen?
Die Duke Felge hat auf jeden Fall nur auf einer Seite die Aufnahme für die Bremsscheibe.
Gefällt mir!
wie willst du den Träger befestigen?
siehe: Sammelthread Gepäckträger SD-R
Ich habe den Träger nie gewogen, in erster Linie sollte er stabil sein, was er ja auch ist.
Eingesetzt wurden Ermeto Edelstahlrohre d18mm, Alu würde ich bei dieser Befestigungsart nicht verwenden!
ja, bei der Auktion handelt es sich um den Originalkrümmer der SD-R ab 2008.
Material ist allerdings Edelstahl und nicht Titan!
lt. WP Haslacher 3mm Überstand, mir passts perfekt!
Scheinwerfer dürfte von ner GSX-R 600/750 K4/K5 sein!
Der ist aber original um einiges größer als auf dem Bild!
Nix Gixxer, Photoshop!!