Sammelthread Gepäckträger SD-R

  • karsten


    freut mich, wenn du mit meiner Lösung zufrieden bist! :Daumen hoch:


    hannes: hier gehts um Gepäcklösungen für die SD-R bzw. das R-Heck.
    Trotzdem :willkommen: hier im Forum

  • Moin Goofy,
    hat über ein Jahr gedauert, aber wenn es möglich sein sollte, würde ich gern noch bis Anfang September einen Träger in schwarz für meine Kampfsau haben wollen. Wie gut oder schlecht stehen meine Chancen????
    Viele Grüsse, marlin

  • Servus Marlin,


    wie ich schon geschrieben habe sind die Gepäckträger bereits vergriffen.
    Ich werde auch keine weitere Serie auflegen, dafür ist der Aufwand zu hoch.


    leider kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Gruß,
    Goofy

  • @ Goofy


    Servus, wie willst du den Träger befestigen? Edelstahl ist sehr schwer. Wäre Alu auch möglich ???


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • @ Goofy


    Servus, wird des nur mit den 2 Schrauben befestigt?


    Gehst du nochmal in Produktion???


    Danke und Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • In der Tour Ausstattung hat meine erste R so ausgesehen:


    SuperDuke.jpg


    Ich hab sie blöderweise ins Kiesbett gelegt und mir dann mit €50.- Aufzahlung eine gleich alte RC8 genommen. Die war aber nix für mich, im Mai hole ich mir die 2 R von meinem Händler: Die letzte Scharfe also Model 2011! Zum Glück hat mein Händler meinen Träger aufgehoben, ich bekomm den also wieder!


    Liebe Grüße


    Andreas

  • Echt schade das der Gepäckträger nicht neu aufgelegt wird.


    Hab bei Ventura nachgefragt, der Halter paßt nur in Verbidung mit der originalen Auspuffanlage.


    Gruß


    Carsten

  • moin, ich habe noch einen ventura, original verpackt.


    wenn jemand interesse hat. ..



    ----Verkauft----

    Einmal editiert, zuletzt von pesto () aus folgendem Grund: verkauft

  • Ich bräucht auch was. Gibts irgendeine Chance auf eine Kleinserie von einem, der bereits erfolgreich was gebastelt hat?
    Die Zeichnungen würden mir natürlich auch helfen...


    Die Saison fängt ja bald an :sabber: und dieses Jahr solls auch mal eine längere Tour werden.
    Da muss dann auch Gepäck auf der SD-R mit.