Meine letzte Wochenendtour 1200km (Schweiz, Österreich und Italien) habe ich mit kurviger.de geplant und als .itn Datei exportiert. Habe das Rider 410 und es hat alles super funktioniert :daumen hoch:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Meine letzte Wochenendtour 1200km (Schweiz, Österreich und Italien) habe ich mit kurviger.de geplant und als .itn Datei exportiert. Habe das Rider 410 und es hat alles super funktioniert :daumen hoch:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenNö, leider nicht...
Wie schon geschrieben - in der Anleitung von Arrow heißt es: Bau die Züge aus und gut is!
Über den Bodis Emulator für den Stellmotor bin ich auch schon gestolpert. Bei Arrow ist leider nichts bei
Ich behaupte mal das klappt nicht wie man auch sieht.
Kannst den Jungs ja mal schreiben und fragen wie sich das beheben lässt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenIch scheitere gerade daran, das Kat Rohr an meiner 2018-er SDR zu verbauen.
In der Anleitung von Arrow steht, dass man einfach die Züge am Stellmotor aushängen soll. Ergebnis: MTC Fehler.
Mit dem Original-Sammler ist die Fehlermeldung wieder weg...
Hat jemand eine Ahnung, wie man den MTC Fehler mit Arrow Kat Rohr los wird?
VG,
Alex
Ist da kein Eliminator dabei so wie beim Bodis Rohr? Ich meine mir hat mal einer von Arrow geschrieben das muss der Händler per Software lösen. Ist aber schon eine Weile her.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatBilliger Mist? Das wäre schön. Der Satz kostet über 200€
Da hilft wohl nur selber basteln...
Oder beim Fachmann reparieren/verstärken lassen.
Was 200€? Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Deshalb hab ich auch kein Bock mehr auf diesen PP Mist. Sauteuer und qualitativ teilweise unterirdisch.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Fahre momentan vorne 2,5 und hinten 2,9. Im Track Modus mit TC auf Stufe 3 klappt es ganz gut.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Noch habe ich die Trail Attack 2 von Conti montiert und für meine Ansprüche abseits von befestigten Straßen völlig ausreichend und ich kann damit sportlich auch auf der befestigten Straße untwegs sein.
Eine SMC-R hatte ich schon, aber ist nicht meins.
Aber jeder so wie er mag.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatEs gibt doch ein ungeschriebenes Gesetz für alle Motorräder und noch viel mehr für unsere Kantn, nämlich :
Alle sicht- und erreichbare Schrauben sind sofort nach dem Kauf nachzuziehen bzw. zu überprüfen, und zwar durch den Käufer.
Ich vertraue keinem Händler mehr
deswegen mache ich das IMMER so, und habe bis jetzt noch keine einzige Schraube verloren.
Tja so handhabe ich das auch. Vor jeder größeren Ausfahrt werden zusätzlich zu den Flüssigkeiten, alle erreichbaren Schrauben gecheckt und ggf. festgezogen. Und ich habe auch noch keine einzige Schraube verloren.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Reduktion deiner Ersparnisse.
Hatte die an der ersten SDR 1.0 auch, bei der 2.0 hab ich darauf verzichtet.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Lieber Konrad,
es ist schön das du dein Projekt umsetzen möchtest. Du hast dein Vorhaben hier vorgestellt und das ist ebenfalls toll.
Aber um Himmelswillen dann setzte es um und berichte was dabei rauskam.
Du verschiest schon so viel Pulver im Vorfeld, warum?
Oder geht es darum hier seitenweise die Forenthemen zu füllen nach dem Motto viel hilft viel?
Jeder darf sich in einem Forum austauschen, aber ich habe das Gefühl, dass viele inzwischen genervt sind von teilweise seitenweisen Monologen und dem "Herr Lehrer ich weiß noch was" Verhalten
Kann ja sein das du dich gerne mitteilen willst, aber dann bitte auf einem sozialverträglichen Maß. Ich lerne ebenfalls gerne dazu, aber nicht durch Quantität sondern Qualität der Beiträge, was nicht heißen soll das alle deine Beiträge Nonsens sind.
Viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes.
Viele Grüße
Stefan
Also bei mir verschleist der Vorderreifen sehr zügig (690er Enduro R). Luftdruck passt aber. Hab jetzt den zweiten Vorderreifen drauf und wenn das so weitergeht schaff ich noch den Dritten vorne.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist alles angekommen muss nur noch verbaut werden :daumen hoch:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Konnte ich so nicht feststellen und ich hab schon öfters mal in Schräglage gebremst.
Ist ja schon etwas seltsam wenn es so eine Streuung gibt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da hab ich wohl bisher immer Glück gehabt. War noch nie ein Grund zur Beanstandung der PP Halter
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatKannst du davon mal ein Bild posten.
Sorry ich war zu faul das Moped aus der Garage zu holen. Ich hoffe man kann es erkennen. Ich sage ja optischer Makel aber bei einem Moped in der Preisklasse und dann ist es mir Latte ob Made in Austria oder nicht die Qualität muss stimmen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatDa frage ich mich immer bei welchem Zulieferer man eigentlich heute noch so billig kaufen kann...
Sowas wirst an keiner 20 Jahre alten Japanerin sehen wenn nicht abnormal mechanisch beansprucht.
Ich überlege schon die ganze Zeit einen "Probleme Index Thread" zu öffnen in dem ich alle jemals gemeldeten Probleme sammel und zu den Threads/Posts verlinke und ggf. erwähne welche Lösungen schon bekannt sind. Das könnten genehmigte Garantieanträge aber auch Workarounds mit besseren Bauteilen aus dem Zubehörmarkt sein.
Initial ist das aber recht aufwändig und ich wäre auf Zuarbeit durch Mitglieder angewiesen.
Schon erschreckend das du über so einen Workaround überhaupt nachdenken musst.
Mein Resümee bisher ist das die SDR 1290 2.0 schon einiges zu bieten hat, aber dem Vorgänger in Sachen Qualität hinterherhinkt. Meine Meinung dazu denn ich hatte mit der SDR 1.0 null Probleme außer die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Bremsbeläge etc.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatKannst du davon mal ein Bild posten.
Ja kann ich machen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hallo Michi,
danke für den tollen Bericht. Die Jungs von KTM Stuttgart sind Bombe.
Haben Ahnung und geben gute Tipps.
Fahr da auch immer wieder gerne hin.
Wünsche dir noch viele geile Kilometer mit der Duke in eurer Hassliebe Beziehung :daumen hoch:
Viele Grüße
Stefan
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wäre aber schon heftig wenn die jetzt schon durch wäre. Fahre jetzt seit knapp 10000km die erste Kette und bis jetzt ist noch alles gut
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenDanke dir für die Bilder. Sieht so aus als wäre dieser pro Seite ca. 7mm näher an der Bremsscheibe als der Originale.
Hattest du schon Fliegenreste auf dem Tauchrohr?
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Fliegenreste hast du mit dem PP Carbon Fender auch, hab erst am Sonntag diese Hinterlassenschaften nach der Ausfahrt mal wieder entfernt.
Ich habe den einteiligen Fender montiert.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Habe an meiner 17er die jetzt 9700km gelaufen ist festgestellt, dass sich die Beschichtung der Knöpfe an der linken Bedieneinheit auflöst bzw. Runzeln bekommt. Ist zwar ein reiner optischer Makel der keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität hat, aber sorry nach der kurzen Zeit?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk