guckst Du: Schalthebel Gerry
das ist der SerienHebel der SAS modifiziert
guckst Du: Schalthebel Gerry
das ist der SerienHebel der SAS modifiziert
Ich hab diese von Amazon mit SW-Halter dran. Die machen bombiges Licht (gerade erst wieder auf ner 400 km nachtfahrt getestet) und haben eine e-Nummer. Lagen bei ca 70€ plus Halter6F8E2226-8064-4CDD-9037-B17288798181.jpeg
Bei meinem 590er war damals der Kontakt des Akkusteckers defekt, der war so halb lose vibriert.
Ich habe einen solchen stecker mit Beleuchtung, welcher Strom zieht und einen ohne, welcher neutral ist
Mein Bremsverhalten ist eh so konditioniert, dass ich auch hinten bremsbereit bin und im Ernstfall voll drauf latsche. das hat mich bereits einmal mit der KTM von einem WoMo-Kontakt bewahrt. Zudem bin ich auch mit meiner 340kg Triumph Storm unterwegs - und da ist hinten bremsen essentiell.
Alles anzeigenNee Kette ist es glaube ich nicht. Denn die hatte etwas geklappert und habe Sie etwas gespannt.
Ist so als ob vorne Plastik auf Plastik kommt ( so eine Art Vibrieren ), beim Anfahren und auch beim ganz langsam stehen bleiben. Habe alles nach gesehen und alles fest.
Beim Anfahren wenn die Gabel hoch kommt und beim Anhalten wenn Sie wieder eintaucht.
Dann habe ich heute wieder fast 400 km gefahren und zum Schluß kam neues Geräusch dazu was man hört wenn man langsam fährt. So eine Art Zündungsknistern
Ich kriege noch Plack
Naja ..... Geräusche wenn die KTM keine macht - dann ist s aber auch doof.....
weiß ich leider nicht mehr so genau - aber interessanterweise nur irgendwas um 21 l
Ich habe auf Touren eine Primus Benzinflasche dabei- die knapp 1l reichen für knapp 20 km im echten Bedarfsfall. In Sardinien bin ich letztens fast 30 km mit Restreichweite -0- gefahren. Da ist das ein angenehmes Gefühl, die Reserve dabei zu haben.
Mein Satz hat nun ca. 7000 drauf, davon ca 2400 Sardinien, ca. 800 teils sehr schnelle AB, der Rest unterschiedliche Fahrsituationen, ich glaube , da geht noch was. Hinten sind’s in der Mitte 4 mm, vorne etwas mehr.
ich hab jetzt such mal aufgepasst, wann der heult- immer wenn ihm langweilig ist. Im Ernst- bei belanglosem dahinrollen und sehr leichter Schräglage. Das ist dann für mich das kleinste Problem......39DE891C-80DC-4332-881D-40D8C6654312.jpeg
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Deshalb habe ich das.
Da stört bei mir der Halter der Koffer und man muß alles abschrauben.
Habe gerade alles zerlegt, mit Strebe geht es nicht und habe die KTM-Koffer dazu
genommen.Aber die sind noch nicht da und nun ist die Frage ob ich die Strebe weg lassen kann.
Wenn ich die KTM-Koffer benutze..... Oder den Filter lieber wieder in den Schrank lege.
wenn Du das Wackelsystem nutzen willst, geht’s nicht ohne Strebe. Ich bin aber nicht sicher ob das Wackelteil sein muss. Ich hatte an der 1190 für einen Urlaub die alten Originalkoffer an den festen Haltern ohne Probleme (auch bei über 200)
jetzt sind an der 1290 Kobolds an der original Wackeldings. Auch keine Probleme (such bei über 200) - wackelt halt schon komisch.
Also - das Abschließen soll nur den schnellen Zugriff (Tanke o. ä.) Verhindern. Echten Diebstahlschutz bieten die Systeme natürlich keinen
ich war gerade 4200 km mit dem Garmin auf tour. Routen Vorlagen mache ich nicht. Ich schau mir vorher geplante Routen als Ideengeber an. Markiere meine Landkarte entsprechend. Am Vorabend tippe ich die Abschnitte am XT als Route ein. Hat bestens geklappt Absteche, welche ich sehr häufig mache, nimmt das Gerät gelassen. Probleme bei Regen hatte ich keine.
Ich habe die drehbare Aufnahme (fahre außerdem immer hochkant - außer ich brauche Überblick zB in Städten) und komme gut ran
Eckig fahren mal andersrum: die Mitte bleibt verschont......
Die sind bei mir auch bald weg - ca. 5400 km, davon etwa 2200 km Sardinien. Ich bin auch nach wo vor begeistert. Der hat GrEF77F321-5C12-45A7-8852-9DAF861A001A.jpegich 90B2373C-3334-4A64-8AE4-82E4F6F60C69.jpegE97FF635-62BA-403A-A36D-D4A0596DA72B.jpegD133F353-4C5C-4986-A28C-DE44DDB984B3.jpegip ohne Ende - Nässe hatte ich auch schon. Soll der doch ein bisschen rumjammern. Und : weg ist weg- ist dann such schlagartig nicht zu wenig? vorne macht er sich such sehr gut
da finde ich die Rasten und das Schuhwerk mehr strapaziert...
Wieder Alles richtig gemacht. Gratuliere!
Ich fahre auch die Roten Brembos mit den P4 34/34 - aber nur mit der SDR Pumpe. Ich bin gerade streng unterwegs hier und bin begeistert.
D94DEB97-A377-44C3-8D68-673A18DB8B30.jpegJetzt hat er etwa 4400 ( davon 1300 sardsche) km drauf
heute „durfte“ ich mal 45 min bei Regen testen. Frischer Regen nach agenscheinlich monatelanger Trockenheit hat was....
Anfänglich war ich seeeehhhr zaghaft, dann Forscher: der Reifen kann deutlich mehr als ich!!!! Keinerlei blödes Gefühl
Mein XT hat bereits arge Rüttelpiste abbekommen - hält bisher bombig ( mit Originalhalter + Zumolock