Beiträge von Philbat

    Also Achse ist mit 45 NM angezogen:
    Ausgewuchtet: Stand so auf der Rechnung! :zorn:


    Luftdruck kalt: 2,2
    Luftdruck hinten kalt: 2,5


    Reifen: CRA3 // 200-300km Runter


    Weiß nicht vill ist die Achse ja irgendwie falsch ... vill sollte da bissl luft sein oder nicht. Kenn mich da nicht so aus.



    Kann das Mopped leider nicht so aufbocken das die gabel vorne frei ist. Habe mit Bremse / Vorderradbock rum probiert. Meines Erachtens hat die Gabel kein Spiel!
    Das Mopped hatte in den ersten 2400km 3 Besitzter ... Da kann viel Passiert sein. Der Letzte Besitzter ist gerade mal 400-500km damit gefahren, bis er merkte das Motorrad ist doch nichts für einen 50+ Menschen (seine Aussage)
    PS: In der Anleitung ist Deutlich eine Kette zu sehen direkt an der Schwinge. Die Schraube war aber auf der Andren Seite ^^
    PPS: Wenn es nicht mehr 36 Grad hat schwing ich mich mal aufs Mopped richtung Autobahn und werde Testen.

    Also:
    Druckstufe: vorher 25 Klicks nach rechts / dann 15 Klicks nach links
    Zugstufe: vorher 35! Klicks nach rechts / dann 15 Klicks nach links
    Low-Speed: vorher 18 Klicks nach rechts / dann 20 Klicks nach links
    High-Speed: vorher 1,5 Umdrehungen nach Rechts / dann 1,5 Umdrehungen nach links
    ZugstufeFederbein: vorher 22 Klicks nach rechts / dann 15 Klicks nach links (Schraube hierfür war nicht auf Kettenseite, sondern auf der anderen Seite ... Federbein verdreht eingebaut?? :sehe sterne:)
    Vorderrad:





    Ok.. also die Maschine hat jetzt 3100 Kilometer drauf. Irgend ein Lager würde ich da vill mal ausschließen :denk:




    Am Fahrwerk hab ich noch nie was gemacht .. das müsste ich erstmal checken.


    Ich hatte als erstes vill schlecht gewuchtete Reifen im Kopf :/
    1. In wie fern könnte da das Fahrwerk schuld sein, dass die Maschine ins schlingern gerät.
    2. Wie kann ich das Lenkkopflager prüfen?

    Servus,