Beiträge von Sh@rk

    Die Laufleistung ist doch mehr als zufrieden stellend. Meine war nach 2xxxkm über das max. Maß gelängt... daher wurde eine DID gold zvmx von mir montiert (47xxkg Zugfestigkeit).
    Die sollte wenigstens mal über 20tkm halten:)





    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Die von ktm halten es nicht einmal für nötig den Reifen auf den roten Punkt = Ventil zu drehen...


    Von daher gehe zu deinem Reifenspezl und lass es wuchten. Geht hinten prima mit einer Räderwuchtmaschine vom pkw.


    Vorne könntest du es sogar selbst wuchten sofern du eine Vorrichtung hast.


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Mir war der originale Lenkungsdämpfer auch zu weich. Habe den WP Competition Lenkungsdämpfer montiert. Nun ist's perfekt - null Unruhe.


    Kann ich fast so bestätigen...
    Es ist wesentlich besser als mit dem originalen


    Gruß




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Habe heute meine 17er SDR vom Jahresservice zurück bekommen.


    Software wurde nicht upgedated. Meine aktuelle Version bleibt somit 0.24


    Hat jemand vielleicht anderes zu berichten?

    Meins wurde geupdatet... Version blieb bei 0.24...


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Hatte es so verstanden dass es 2018 noch mal ein Display Update gibt. Meine ist im März dran, dann werde ich sehen was es alles gibt.

    gibt es zu diesem update genaueres? Wird die Empfindlichkeit des Helligkeitsensors neu justiert bei dem Update? Oder seit wann gibt es dieses Update? Gerne auch per PN da es nicht in den Thread passt.


    Gruß


    Edit: habe den entsprechenden Thread hier im Forum gefunden...

    Zitat

    Heute Abend auch den Anruf bekommen.
    Ab nächsten Dienstag sind die Ersatzteile von Brembo verfügbar und dann geht die gute in die Werkstatt.

    Welches Bj hast du aktuell?
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    korrekt, von daher wäre eine Angabe mit Drehmoment + Drehwinkel genauer.


    Aber zurück zum Thema, mit wie viel Drehmoment zieht ihr nun die Mutter an?


    Bitte mit aktuell Erfahrungen, sofern dies möglich ist.


    Gruß






    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Komme gerade vom Händler ................ noch nix bekannt ............

    Das gleiche kann ich leider nur bestätigen. Warum dauert das so lange bei uns in D bzw. Ö...


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Guten Abend Karsten,


    Stecker abziehen ist eine blöde Idee.
    Da kommt dann eine Fehlermeldung von der MTC und ABS.
    Weiß ich aus Erfahrung :grins:
    Aber nach ca 10 mal neu Starten ist der Fehler wieder weg :grins:

    Hallo,


    Ist das bei jedem Fehler so nach 10x starten ist dieser weg, sofern dieser behoben ist?


    Wirklich Motor starten oder langt zündung anschalten.


    Danke


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    kleine Ergänzung...Ich hatte noch nie Probleme mit Felgenbrüche, die vom Pulvern ausgingen. :sensationell:


    Es machen sogar Fachwerkstätte ala B*W, die lassen defekte felgen bearbeiten und danach Beschichten.
    Und nein, die Fachwerkstatt ist keine kleine Firma.

    Hallo und guten Abend,


    Habe aktuell das lonelec Kabel hier liegen.
    https://m.ebay.co.uk/itm/TUNE-…oapp=true&epid=1858501166


    Plus die Software von tune ecu.


    Software, Kabel inkl. Treiber installieren für den Chip ft232 im usb kabel, kein Thema.


    Software sowie Laptop erkennt den Chip und auch den belegten Platz com4 (bei mir)


    Leider kann keine Kommunikation zwischen Moped SD2.0 und Laptop aufgebaut werden da die Software das Bike nicht unterstützt... so die Aussage von lonelec.


    D.h. wir müssten auf ein Software Update von tune ecu warten oder auf eine andere Software ausweichen? Jemand eine Idee?


    Gruß



    Ps so ist das Kabel/6 Poliger Stecker am obd angebunden


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



    Edit:
    Eine Firma gefunden
    https://www.texadeutschland.co…-version-28-0-0-idc5-bike



    KTM


    Neue Modelle “1290 Super Duke” und “1290 Super Duke GT” mit kompletter Diagnose, Global Scan sowie Service- und Wartungsfunktion (Servicerückstellung).




    Aber keine Ahnung was das Gerät kostet...