Nein besteht keine Gefahr. Aber der Reifenspezl weiß das... außer er hebelt mit dem Eisen direkt am Ventil und rutscht auf das Ventil, was aber keiner macht... egal ob pkw, Moped....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nein besteht keine Gefahr. Aber der Reifenspezl weiß das... außer er hebelt mit dem Eisen direkt am Ventil und rutscht auf das Ventil, was aber keiner macht... egal ob pkw, Moped....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Laufleistung ist doch mehr als zufrieden stellend. Meine war nach 2xxxkm über das max. Maß gelängt... daher wurde eine DID gold zvmx von mir montiert (47xxkg Zugfestigkeit).
Die sollte wenigstens mal über 20tkm halten:)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die von ktm halten es nicht einmal für nötig den Reifen auf den roten Punkt = Ventil zu drehen...
Von daher gehe zu deinem Reifenspezl und lass es wuchten. Geht hinten prima mit einer Räderwuchtmaschine vom pkw.
Vorne könntest du es sogar selbst wuchten sofern du eine Vorrichtung hast.
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatMir war der originale Lenkungsdämpfer auch zu weich. Habe den WP Competition Lenkungsdämpfer montiert. Nun ist's perfekt - null Unruhe.
Kann ich fast so bestätigen...
Es ist wesentlich besser als mit dem originalen
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Korrekt...
Dem ist nichts hinzu zu fügen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wann gibt's Bilder:). Darauf kommt es doch an, wenn man es so betitelt (Thread)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatHabe heute meine 17er SDR vom Jahresservice zurück bekommen.
Software wurde nicht upgedated. Meine aktuelle Version bleibt somit 0.24
Hat jemand vielleicht anderes zu berichten?
Meins wurde geupdatet... Version blieb bei 0.24...
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Danke für die oben genannten Tipps!
hat das schon einer probiert?
https://ducati899.wordpress.co…-im-gasgriff-eliminieren/
Weiß allerdings nicht wie das bei der KTM aussieht.
Zum Thema Kennzeichenhalter(falls benötigt bei dem Projekt) hätte ich noch einen aus v2a.
Du musst ihn noch biegen und etwas anpassen. Die klein Teile neben dem Kennzeichenträger sind Teile um den Winkel für das KZ einzustellen. (Sind nachher noch festzuschweißen.
Bei Intresse per PN melden.
Mehr Bilder gibt es hier(Beitrag 18):
https://r.tapatalk.com/shareLi…_type=t&share_pid=1304541
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatHatte es so verstanden dass es 2018 noch mal ein Display Update gibt. Meine ist im März dran, dann werde ich sehen was es alles gibt.
gibt es zu diesem update genaueres? Wird die Empfindlichkeit des Helligkeitsensors neu justiert bei dem Update? Oder seit wann gibt es dieses Update? Gerne auch per PN da es nicht in den Thread passt.
Gruß
Edit: habe den entsprechenden Thread hier im Forum gefunden...
Meine auch Bj 17 :(
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatHeute Abend auch den Anruf bekommen.
Ab nächsten Dienstag sind die Ersatzteile von Brembo verfügbar und dann geht die gute in die Werkstatt.
Welches Bj hast du aktuell?
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dachte erst es sei ein Scherz ...
Leider anscheinend doch die Wahrheit. :(
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
korrekt, von daher wäre eine Angabe mit Drehmoment + Drehwinkel genauer.
Aber zurück zum Thema, mit wie viel Drehmoment zieht ihr nun die Mutter an?
Bitte mit aktuell Erfahrungen, sofern dies möglich ist.
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatKomme gerade vom Händler ................ noch nix bekannt ............
Das gleiche kann ich leider nur bestätigen. Warum dauert das so lange bei uns in D bzw. Ö...
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatGuten Abend Karsten,
Stecker abziehen ist eine blöde Idee.
Da kommt dann eine Fehlermeldung von der MTC und ABS.
Weiß ich aus Erfahrung
Aber nach ca 10 mal neu Starten ist der Fehler wieder weg
Hallo,
Ist das bei jedem Fehler so nach 10x starten ist dieser weg, sofern dieser behoben ist?
Wirklich Motor starten oder langt zündung anschalten.
Danke
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
kleine Ergänzung...Ich hatte noch nie Probleme mit Felgenbrüche, die vom Pulvern ausgingen.
Es machen sogar Fachwerkstätte ala B*W, die lassen defekte felgen bearbeiten und danach Beschichten.
Und nein, die Fachwerkstatt ist keine kleine Firma.
kann ich nur Zustimmen.
Es gibt sogar einen tüv Bericht dazu..
https://www.motor-talk.de/news…und-brueche-t4946411.html
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat
AFAIK unterstützt TuneECU nur K-Line, die SDR nutzt aber CAN. Ich habe bei mir auch nur CAN-H und -L verdrahtet.
Das ist ja super interessant...
Hi
Funktioniert es dann mit einer anderen Software?
Oder wie darf man das auffassen?
Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo und guten Abend,
Habe aktuell das lonelec Kabel hier liegen.
https://m.ebay.co.uk/itm/TUNE-…oapp=true&epid=1858501166
Plus die Software von tune ecu.
Software, Kabel inkl. Treiber installieren für den Chip ft232 im usb kabel, kein Thema.
Software sowie Laptop erkennt den Chip und auch den belegten Platz com4 (bei mir)
Leider kann keine Kommunikation zwischen Moped SD2.0 und Laptop aufgebaut werden da die Software das Bike nicht unterstützt... so die Aussage von lonelec.
D.h. wir müssten auf ein Software Update von tune ecu warten oder auf eine andere Software ausweichen? Jemand eine Idee?
Gruß
Ps so ist das Kabel/6 Poliger Stecker am obd angebunden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Edit:
Eine Firma gefunden
https://www.texadeutschland.co…-version-28-0-0-idc5-bike
KTM
Neue Modelle “1290 Super Duke” und “1290 Super Duke GT” mit kompletter Diagnose, Global Scan sowie Service- und Wartungsfunktion (Servicerückstellung).
Aber keine Ahnung was das Gerät kostet...