Hallo nochmal,
Ferndiagnosen sind immer schwierig...aber manchmal hängt man gedanklich fest am vermeintlich Naheliegenden. Ich versuche nur mal auf noch andere Ideen zu kommen, schlimmstenfalls hat man was unnötig gecheckt.
1. An einem der relevanten Sensoren war man auf alle Fälle dran, nämlich am Sensor für die Ansauglufttemperatur. Auch dieser Signalwert ist relevant für die Einspritzung, zusammen mit den MAP-Signalen. Bei der ROTTWEILER-Umrüstung wird dieser in die neue Luftfiltergrundplatte versetzt, und der Luftfilter wurde ja auf jeden Fall ausgebaut. Also: ist beim Motorprobelauf dieser Sensor korrekt angeschlossen gewesen?
2. Auf dem Video sehe ich die Tankanzeige nahe LEER blinken. Eventuell zieht die Benzinpumpe Luft, was zu einer Störung der Einspritzung führt. Auch v2lover hatte bereits die Benzinzufuhr in Verdacht.
3. Ganz andere Baustelle, aber manchmal gibt es eben solche Zufälle... Wie ich weiß, kann es vorkommen, daß nach längerem, unproblematischem Motorlauf allmählich die ursprünglich korrekte Justierung des KW-Sensors nicht mehr "paßt" und korrigiert werden muß. Laut WHB gibt KTM hier einen Abstand von 0,4mm zwischen Sensor und Rotor der Lima vor. Nach und nach wurde daher - laut meinem KTM-Händler - die interne Werkstattvorgabe für diese Einstellung vergrößert, auf aktuell 0,8mm (zu messen mittels Fühlerlehre zwischen dem Sensor und dem Leiterelement auf dem Rotor). An den KW-Sensor kommt man nach Demontage des Lima-Seitendeckels (am besten mit Abzieher 612.29.010.000).
Hakim