Beiträge von snowrider_x
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Läßt sich der Service Intervall im Display bei der 1290 SAS zurück stellen ? Ohne in die Werkstatt zu müssen
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dem Bild nach zu folge Hai
könnte die Verbreitung von der Super Duke 2 eventuell passen
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Halteschellen von den Orginal Sturzbügel hab ich noch in Orange falls du damit was anfangen kannst
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Reine Geschmackssache
Ich habs drin, bin aber auch die 990er vorher gefahren. Da ist das blockieren oder rumtänzeln vom Hinterrad nicht so angenehm , gerade wenn du viel im Gebirge fährst.
Aber die hat ja sonst auch keine Helfer drin. Männer Moped halt
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Und bei der ganzen Preisdiskussion nicht vergessen das die Modelle von 2017-2020 auch eine Grundpreis von 17000 + Euro als UVP hatten.
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moin moin
schau mal hier her
https://www.conrad.de/de/o/outdoor-tablets-industrie-tablets-0403047.html
ist nur für Firmenkunde und kostet ja mehr
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Screenshot_20210115_154750.jpg
Bei dem Portogiesen, 380Euro, 1 Woche Lieferzeit, 2 Freunde haben 2 bestellt, anstatt 420, 380Euro, (64GB ist ja leider zuwenig für euch), bei meinem alten haben 32Gb für alle Karten und mehr von Düsseldorf bis Singapore gereicht, aber ok.
Hast du mal einen Link wo ihr bestellt habt ?
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Und wenn ihr gerade dabei seid: auch für die ADV abschaltbares und einstellbares Wheeliecontrol
Ja das wäre ne deutlich gute Verbesserung.
Jammern auf hohem Niveau das triffst schon sehr.
Wenn mal will und kann lässt sich die SAS ultra schnell bewegen.
Warten wir mal was die Neue mit sich bringt ab. ( hoffentlich auch den Offroad Modus mit einstellbarere TC wie bei der 890 )
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Ich nutz den Offroad Modus nur bei langweiligen Autobahnfahrten bis zu sagen wir mal mäßiger Geschwindigkeit . Schluckt halt die Bodenwellen sanfter .
Ansonsten gibts nur Sport Modus und der könnte Teils Straffer funktionieren. Gewicht steht immer auf 2 Mann oder min 1 mit Gepäck
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Also ich kann euch leidvoll erzählen der Originale von PP taugt nicht soviel in der kleinen Ausführung. Bei meinen Sturz sind die Tankseitenabdeckung kaputt gegangen und auch der Tank selber hat Kampfspuren.
Die Maschine ist nur gerutscht. Klar hat der Bügel einiges verhindert aber mit der Erweiterung oder dem großen von Heed wäre weniger passiert zumindest ist der Kunststoff Tank besser geschützt.
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Bei Heed und SW Motech Bügel bleiben die erhalten
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Ich weiß ja nicht was du sonst so für Öl in den anderen Mopeds verwendet hast.
Das 10W 50 oder 10W 60 was in den neuen Adventure drin ist, ist auch so schon viel Dünn flüssiger als das 10w 40 oder 20W50
was meistens in den alten Mopeds drin ist.
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Bei einer trocken Sumpf Schmierung ist es aber nicht weiter dramatisch wenn sie 20 Sec auf der Seite weiter leuft im Leerlauf. Das darf man nicht überbewerten
Geht mehr um die Sicherheit . Als um den Motor zu schützen
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Aus geht Sie leider nicht.
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Im Winter musst du Winteröl einfüllen
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Auf die Kolben kommt blaue ATE Bremszylinder Paste
Ja hast die Frage doch selbst beantwortet.
ATE Paste auf die Kolben nach dem Reinigen und fertig.
Was vorher nicht quietscht macht es nachher auch nicht unbedingt.
Das rum quietschen war bei vielen Dukes beim Einfahren der Fall wurde aber auch seitens KTM nur durch Reinigen nachgebessert
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Falls noch jemand eine Tieferlegung von Mizu braucht.
Ich hätte noch eine abzugeben.
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Muss das Thema noch mal anstupsen.
Nehmt ihr eher Fernlicht für die Zusatzscheinwerfer oder lieber die Nebelscheinwerfer ???