Ne, wenn ich mir jedesmal vorher Gedanken mache, würde ich wahrscheinlich andere Trials nehmen und dann wäre es ja nur halb so lustig .
Oder
Ne, wenn ich mir jedesmal vorher Gedanken mache, würde ich wahrscheinlich andere Trials nehmen und dann wäre es ja nur halb so lustig .
Oder
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem .
Die Hamsterbacken haben mich gestoppt .
https://m.race-styles.com/show…eld=name&sorttype=asc&nr=
Damit ist ein Seitenteil gemeint, mit Deko .
Tolle Seite
Nächste Woche? da meinst du bestimmt die BMT.
Das war letztes Jahr auch mein Entscheidungstermin .
Vorort war als KTM-Support, GST und MTA.
Beide waren bereit einen "Messerabat" auf eine komplette Bestellung mit Zubehör, zu gewähren.
Bei MTA habe ich dann 5% auf alles erhalten.
Kreo ,
ich habe meine bei MTA in Oranienburg gekauft und bringe sie auch da zum Service hin.
Ist bei mir gleich ums Eck.
Aber es gibt auch hier Licht und Schatten.
Ist mir aber nicht so wichtig, da siegt bei mir die Bequemlichkeit und Verbrüdern will ich mich auch nicht.
Meine Alte Maschine habe ich lieber selber, über Mobile, vertickert und dabei das maximalste rausholen können.
Die Neue habe ich letztes Jahr auf der Berliner Motorradmesse bei Ihm bestellt und "wahnwitzige 5% Messerabat"
rausschinden können.
Begründung: neues Modell, große Nachfrage usw., usw.....
Bekommen habe ich Sie dann Anfang April.
Danke, für deinen Bericht.
Hilft schon mal ein bisschen weiter .
ganz ehrlich, wenn da irgendeiner an der Software rumgebastelt hat, kannst du bei eventuellen Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen mit KTM Probleme bekommen.
Lohnt es sich eigentlich überhaupt eine Gebrauchte zukaufen, die 790@ sollte es doch, gerade jetzt, für einen vernünftigen Preis und Ausstattung geben. (und ohne gebastelte Software)
Musste heute bei 4-5 Grad auch unbedingt nach mal raus. Und weil es doch so kalt war, bin ich erstmal paar Kreis gefahren.
IMG_E7099.JPG[attach='234754','
[user='67856']MaxeB[/user] die kleine Übungsstrecke kommt mir irgendwie bekannt vor, ist die im Norden von B!?
Schöne Sand-Donuts , und ja die Strecke könntest Du kennen .
Hallo Uwe,
wie ist dein Eindruck von dem Tracker, oder?
Ein paar schöne Aufnahmen von Gestern.
Bin mal kurz, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, auf meine kleine Übungsstrecke abgebogen .
Der Pirelli STR geht schon gut im Gelände, aber eigentlich nur wenn es trocken ist .
790@ und 790@R, 396€ mehr, für was, nur für Euro 5
Oder gibt es was, was ich überlesen habe?
Hol dir lieber die Neue SMC R, die kannst du dir auch selber vernünftig Einfahren (auch Warmfahren) und du weist ganz genau was mit dem Moped los ist .
Gerade bei den Einzylindern muß da ganz besonders drauf geachtet werden.
Habe da schon Erfahrungen sammeln müssen .
Ja klar sehen die älteren Modelle besser, aus aber die Preisdifferenz ist so gering, das ich auf jeden Fall die Neue nehmen würde, und du hast den QS+ dabei .
Den Rest kannst du dir ja selbst oder gleich vom Händler dran bauen lassen.
Lass dir doch mal ein Angebot von deinem Händler in deiner Nähe machen, gerade jetzt im Winter und noch bevor die 2020er Modelle kommen, sollte da doch ein vernünftiger Preis machbar sein.
Bildupdate!
Ist zwar etwas gemein
aber tortzdem schön, oder?
Allzeit gute Fahrt und auf deinen
Nach einem Hinweis von einem befreundeten @R Fahrer habe ich gestern den Bolzen vom Seitenständer mal kontrolliert und er ist wie bei der Anderen auch bis zur Hälfte raus gewesen .
Bolzen raus, sauber gemacht, Loctite ran, Bolzen wieder rein, fest!
Also Leute schaut mal nach ,ob es bei euch ähnlich ist.
Hallo Lorenz.
Ich bin auf meiner 690er Enduro R 140/80-18 zwei Sätze TKC 80 und danach einen Satz Anakee Wild gefahren.
Fazit:
Gelände, Vorsprung für Michelin.
Straße trocken, beide gleich und gut.
Gelände Nass, Vorsprung für Michelin.
Straße Nass, beide mit Vorsicht und Gefühl.
Haltbarkeit, Conti ein paar Kilometer besser, bei sportliche Fahrweise war nach ca. 5000km hinten Schluss.
Kann jemand nen Schlagschrauber mit gutem
Preis-Leistung-Verhältnis empfehlen?Bitte mit Kabel und nicht mit Akku. Danke!
Wozu brauchst du einen Schlagschrauber, bei deinem Moped?
Zum Lösen der Mutter, Gang rein und auf dem Seitenständer stehn lassen.
Natürlich vorher das Sicherungsblech gerade biegen
Ich habe auch das Kettenrad 15 Z gedämpft (58033029115 € 36,00) drauf.
Schließe mich dem Urteil von Wingman777 an, + 0,1 bis +0,3 Liter, dafür aber mehr Schub.
muss es ein Original KTM sein oder kann es auch ein anderes sein?
Es gibt auch andere die passen und günstiger sind, aber die sind alle nicht gedämpft.
Hier hatten auch schon einige das Problem. Bei mir war es 2 mal in der Einfahrtsphase. Dann kam eine neue Software und dann war es bei mir, aktuell 7000 KM, weg.
????
Welche Softwareversion hast du aktuell?
Na Jungs, da bin ich auf eure Berichte und Bilder gespannt .
Vielleicht könnt ihr mich noch bekehren und ich schraub mir auch so ne Schlumpfmaske dran.
Ist schon traurig, dass bei so einem tollen Bike es keine vernünftige Lösung vom Hersteller gibt und selbst die große Scheibe, die eigentlich für die Langstreckenfahrer gedacht sein soll, so versagt !
Ich hoffe für euch, dass es mit der Scheibe funzt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ja stimmt, zu Olafs Design passt nur was dezentes auf den Felgen.
Aber wenn das Material und die Vorbehandlung okay sind, dann halten die Sticker auch ne Weile.