1 Liter Bremsflüssigkeit, Respekt
Beiträge von Limes
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2018er 14490,-
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13490,- geht´s los
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Habe mal ne kurze Frage:
Was hat sich denn von Bj. 2017 auf 2018 bei der SD GT geändert.
Konnte dazu nichts vernünftiges finden.
Die 2017er sind ja in neu gerade ganz preiswert zu haben, wollte zwar eigentlich noch ein Jahr warten..... -
https://www.acewell.de/acewell…kersatz-weiss-2-pin/3-pin
gabs schon mal hier in einem anderen Thread.
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Glückwunsch!!!!
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naja einen V2 machen wir da trotzdem nicht draus
Meins issses nicht
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Wechselt ihr beim Ölwechsel nur Simmerringe
Ich mache nach der Winterpause immer einen Ölwechsel, trotz Garantie, hab mir mal ein Set gekauft, und hatte mir da eigentlich mehr drunter vorgestellt.
Für das alte habe ich mir dann passende O-Ringe besorgt, gereinigt und für den nächsten Ölwechsel beiseite gelegt, so habe ich dann eines für den nächsten Ölwechsel fertig bereit liegen.Denke aber das reinigen reicht, die O-Ringe können sicher mehrmals benutzt werden-.
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Wie kommt Michelin überhaupt auf die Schnapsidee, dass ein 170er Reifen auf eine 4,5-Zoll-Felge passt.
Wenn das Ironie ist hast Du sie gut versteckt. Der Thread ist übrigens mit Reifenerfahrung betitelt, und wie wir ja alle wissen kommt Erfahrung urprünglich von fahren und nicht von besser wissen.
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Ich habe hier einen Satz P4 34/34 liegen. Die werden in einem anderen Fred hier favorisiert. Und die passen Plug & Play.
Sag doch bitte mal ob das was gebracht hat, wenn Du sie verbaut hast.
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Seitdem ich mal die Duke 690R gefahren bin, überlege ich auch ständig, wie ich an meiner 1090er, das Bremsverhalten verbessern kann.
-Radialpumpe: entweder neue Schläuche oder Adapter -> wenn dann neue Schläuche
-M50 o.ä. Bremszangen: nicht so ganz billig und bin mir auchnicht sicher ob die ohne Adapter passen.
Fazit: Dann lieber gleich das Modell wechseln anstatt hier noch 1500,- € zu versenken.
Aber: Habe jetzt mal auf TRW Beläge gewechselt und ich finde das hat sich gelohnt. Hat keine 100,-€ gekostet, natürlich keine Offenbarung aber immerhin eine merkliche Verbesserung.
Damit kann ich (erstmal) leben.
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... kein Durchkommen damit möglich!!!!
Hast Du mal Michelin angeschrieben?
Schreib denen doch mal ne mail mit ein paar Unterlagen, ich hatte da mal ein Thema mit Conti an meiner BMW R, die haben sich rührig gekümmert.
Könnte mir vorstellen das Conti ein Interesse daran hat das zu klären.
Vielleicht gibt es ja dann eine ABE oder ein Gutachten, o.ä. , ich hatte eigentlich vor bei den Reifen zu beleiben.
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Ich hab die Holme zu Wilber’s geschickt und ein Gabeltuning Straße machen lassen.
Da war alles inklusive also Federn, Ringe, Politur der Holme, Öl etc.
349,- fand ich angemessen.
Ich hab leider nicht so die Möglichkeiten z.B. keinen Zugriff auf eine Drehbank und eine wo ich die Holme zum polieren einspannen kann schon gar nicht.
Nur so als Tip für diejenigen für die die Herausforderung die Standrohre ein- und ausbauen schon groß genug ist.
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Bist Du sicher das Du Kupplungsöl und kein DOT brauchst?
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Hätte eine
Lenkerhalterung "iBracket" für Apple iPhone 6/7/8, Motorrad & Fahrrad
https://shop.touratech.de/lenk…7-8-motorrad-fahrrad.html
zu verkaufen. inkl. orangen Silikonringen
70,-€ + Versand
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nur als Anmerkung : leiwandiger gibts ned :-)
das heisst : LEIWANDERDa hätte ich aber auch noch gerne die dritte Form in Vollendung.
leiwandstistgens, megaleiwand, oder einfach nur leiwandstigst?
Helf uns!
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Und nach dem dritten mal Leiwand
ich glaube das ist ein Adjektiv und wird daher klein geschrieben, gabs denn auch wieder Smoothies?
Hab eh das Gefühl das da mittlerweile eins leiwandiger wies andere ist, die Protagonisten, loben ja mittlerweile alles in den Himmel.
Schade.
Seitdem ich mit der MT-09 durch die Alpen gefahren bin (oder musste), je nachdem, sind mir die Beurteilungen von 1.000.000 PS eher suspekt.
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mhh da war meine 1090er für 9990,- aber der größere Schnapp.
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ich komm super mit der PP Sitzbank klar, auch der erhöhte Grip von der PP Bank macht für mich Sinn
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naja in der Werkstatt war es bei der R1150R immer sauteuer egal wo, war halt das Integral ABS mit den Pumpen, ohne Diagnosegerät nur schwer zu entlüften, dazu noch 3 Bremskreise,
hatte dann aber einen BMW Schrauber der das nach Feierabend für nen fairen Kurs gemacht hat.