Yamaha Ténéré 700

  • @

    Seitdem ich mit der MT-09 durch die Alpen gefahren bin xxxxxxxxx, sind mir die Beurteilungen von 1.000.000 PS eher suspekt.


    Bravo, da bin ich aber sowas von voll bei dir :Daumen hoch:

    Da gibts aber auch noch viele andere ............


  • nur als Anmerkung : leiwandiger gibts ned :-)
    das heisst : LEIWANDER

    Da hätte ich aber auch noch gerne die dritte Form in Vollendung.

    leiwandstistgens, megaleiwand, oder einfach nur leiwandstigst?

    Helf uns!

    ) -> oo

  • Ja leider - 1000PS hat mir früher gut gefallen.

    Jetzt sind sie sowas am Abstieg. (für mich fast im freien Fall)

    Anfangs, da gab`s einige interessanten Videos von 1000PS.


    Aber jetzt nur noch "unsägliches" Gelaber, welches ich im Net auch nachlesen kann. Da muss ich mir die Jungs nicht ansehen und vor allem anhören.

    Und dies ggf. 30 .. 60 min lang. :kotz:

    Und zuletzt haben die auch noch angefangen, eigen moderierte Werbe-Videos in ihre Videos rein zu schneiden. Komplettes NoGo. (siehe MOTORRAD Alpenmaster)


    Schade um 1000PS ... nur noch Gelaber Videos und alles, wirklich alles ist immer gut und leiwand. :Daumen runter:

  • Neulich habe ich mich gefragt, warum ich dabei zuschaue, wie zwei jüngere Moderatoren bei 1000 PS diskutieren, ob bei der Aprilia Shiver Zylinderkopf oder Zylinderkopfdeckel rot lackiert sind...

  • stimmt doch

    Leiwand
    Leiwander
    am Leiwansten

    aber bitte das "L" als Meidlinger "L"
    und das "a" ist eigentlich ein "au"


    GELL :-)

  • Und vor allem immer schön den Kanal abonnieren :grins:

  • Und vor allem immer schön den Kanal abonnieren :grins:

    Aber sicher nicht bei nem " Verein " wo die Namen wie :kacke: klingen bzw sich anhören und geschrieben werden

    und wo da bärtige Ayatollahs durchs Bild hüpfen ..........:wheelie:

    :grins:

  • Hat mit einer seriösen Information rein gar nichts zu tun. Ist nur

    peinlich.

  • Zurück zum Thema:


    Wer keine Elektronik braucht kann sich ja auch Monkeys leisten. Deutlich unter der Hälfte verglichen mit dem Preis einer Tenere und scheinbar auch sehr offroadfähig. Auf jeden Fall hat sich das Gewichts Hin und Her gelöst, da sie vollgetankt 107 kg wiegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :sensationell:

  • Bleibt immer nur die Frage, warum man immer die 790R mit der T700 vergleicht und nicht die preislich näher dranliegende 790 ohne R. Möglicherweise weil die 790 ohne R ne echte Schaukel ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Bleibt immer nur die Frage, warum man immer die 790R mit der T700 vergleicht und nicht die preislich näher draniegende 790 ohne R. Möglicherweise weil die 790 ohne R ne echte Schaukel ist?

    Weil du recht hast? Weil die Unterschiede nicht klar zu definieren wären? Weil ein Verlierer nicht gewünscht ist?

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • @

    warum man immer die 790R mit der T700 vergleicht und nicht die preislich näher dranliegende 790 ohne R


    Das hat man bereits bei 6 Maschinen gemacht

    1. Platz A T

    2. T 700 :grins:

    3. 790 R

    4 . BMW

    5. 790 S

    6. Tiger


    Kann jeder für sich selbst werten

    Im direkt Vergleich der Redaktion hätte die

    T 700 dann den 1. Platz :applaus: