was hat KTM GAP bei Deiner 1290 SAR gemacht. Kannst Du nachvollziehen ob ein neuer Deckel verbaut wurde oder eine andere schraube eingebaut wurde wie weiter oben beschrieben? Irgendwie muß dem Problem doch beizukommen sein.
Da wurde ziemlich sicher Nichts dergleichen gemacht. War auch das erste Mal, hatte da auch noch keine Ahnung von dem, was noch alles auf mich zukommt.
Jedenfalls stimmt hier der Song, "beim ersten Mal tuts noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr... " nicht!
Beim zweiten Mal tats noch mehr weh, da waren nämlich fünf Urlaubstage vergeigt und ich wusste ab diesem Zeitpunkt, KTM hat da irgendwie Mist gebaut.
Fahre seitdem dauerhaft mit Zusatzscheinwerfern und Ölstand immer auf MAX. Habe schon 20.000 KM Ruhe.
Bin jetzt bei 85.000 KM ( Aso keine Garantieverlängerung mehr möglich)und dachte mir, ich nehm jetzt einfach einen neuen Stator mit ins Gepäck für die große Tour , und wenn alles gut geht, schicke ich das Teil OVP wieder zurück.
Sind gerade wohl wieder verfügbar....
Aber nicht KTM verraten, oder lesen die hier auch mal mit?
Ich glaub ja nicht, denn die kennen dieses Problem ja nicht...
By the way. Kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in Albanien, die mir den Stator im Zweifelsfall auch einbauen kann.
KTM Tirana? Jemand irgendwelche Erfahrungen....?