Beiträge von Schwarzmuenchen

    Weil ich so gleich winkend in jede Kontrolle hätte fahren können. Hab’s beim Auto auch umbauen lassen und von außen sieht man nix. Wenn man nicht den dicken Hermann macht merkt es auch keiner. Zudem habe ich den Brotkasten zu einem Kurs bekommen wofür es kaum ein Rohr gegeben hätte

    Ich hoffe ich habe es nicht überlesen. Frage wenn ich den Kat entferne und den ,,Brotkasten“ mit einen durchgehenden Rohr ausstatte. Raubt das Leistung weil der Gegendruck fehlt? Wenn ja jemand eine Vermutung wieviel? Habe einen zweiten Kat und würde den umbauen das es Katless ist. Erhoffe mir etwas mehr Sound in Serienoptik möchte aber ungern Leistung verlieren.

    Wollte mal hören ob ihr auch Probleme mit eurem Handy habt nachdem es am Lenker montiert ist. Ich habe ja die SO Connect Halterungen und bei meinem iPhone XS musste nun schon zweimal die Kamera getauscht werden da aufgrund der Vibration die mechanische Bildstabilisierung kaputt gegangen ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Hab mit von der Batterie plus und minus abgegriffen mit dem SAE Stecker und Sicherung. Somit bin ich da Flexibel und kann dort nun alles anstecken egal ob Ladegerät etc pp. An dem Stecker ist nun von Optimate der USB Wandler dran und dann ein 1,8m Iphone Kabel unter dem Tank am original Kabelbaum entlang zur SP connect Halterung. Alles Mega Clean und aufgeräumt und mit Ladeschutz et pp. Nur das Ladekabel fürs Handy geht eben aus dem Kasten unter der Soziusabdeckung bis vor.

    so meine hat bei der 1000er Inspektion einen neuen Schaltwellensensor bekommen und nun geht blipper und Quickshifter. Bis heute morgen ging auch trip 1 Super und dann nach der Arbeit ich Starte Duki und schau nach steht bei km 0km aber zeit 51min..... also nur die km genullt wieso auch immer ohne mein zutun. bei Trip 2 den ich noch nie genullt habe stimmt die zeit mit 1.05h wohl auch nicht bei 1350km....den Glühenden Krümmer hab ich auch aber ist ja normal und stört mich nicht. eigenartige Trip Rückstellung hingegen schon...

    Hey also ich hab 1.0 und nun knappe 700km gefahren. Bei mir ist es so das sich bei Trip 1 die Fahrzeit immer nullt Sobald ich das Moped aus mache. Die km hingegen bleiben bestehen bis ich sie Manuel Nulle. Be Trio 2( habe ich manuell noch nie genullt) resetet sich auch die Zeit aber da ist für ich momentan kein Muster zu erkennen. Habe morgen die 1000er Inspektion und werde das auch nochmal ansprechen.

    jip hab auch 1.0. ok ich habe gehofft / gedacht das TFl der Ring ist. Also geht zumindest das licht mal korrekt. Bleibt nur die Frage ob’s nach Tausch des Schallwellensensors wieder quick geht. Ansonsten macht die Duki ja schon Spaß muss man sagen. Probefahrt kann nicht viel sein bei dem Km Stand von 2😅. Bzw war das an der tanke als ich 1km gefahren bin also Probefahrt sicherlich vergessen

    Hallo In die Runde. Am Montag meine abgeholt im Regen. Dabei fest gestellt das im Display keine Ganganzeige geht. Nur N. Also heute direkt wieder hin und dort haben sie mehrere Stunden versucht die 43km junge Duke zu richten. Nachdem der Chef selber Hand angelegt hat und sich zwei dukes aus dem Laden als Organspender opferten ging es dann. Kaum will ich los fahren merke ich die warnlampe also wieder rein. Die Jungs machten vor erst Mittag und ich können ruhig fahren. Also ne runde gedreht danach wieder genervt. Auf der Fahrt festgestellt das der Quickshifter nicht mehr geht. Nun war ja ein Fehler abgelegt nicht wie vorher also schaltwellensensor Unplausibles Signal. Teil wird bestellt und bei der 1000er mit getauscht. Hoffe das ich dann Ruhe habe. Meine Beleuchtung vorne ist auch komisch. Ich dachte das TFl ist nur der Ring. Leider leuchtet bei mir permanent die unteren beiden led. Ist glaub nicht normal? Auxh hier wollen sie dann bei der 1000er Sich der Sachen ist annehmen. Fänds super wenn Sie danach Fehlerfrei ist.

    Also unter der mir angegebenen Artikelnummer taucht eine optisch komplett andere KTM ladebuchse auf als die auf deinem Foto.


    Den Platz vom Rainer finde ich super und denke ich werde dort eine USB unter bringen sofern ich was finde mit halterung. Wie hast du das Blech montiert? einfach reingeschraubt?