Beiträge von Ghostrider87

    Nein kommst du nicht hin von dort!
    Wenn du zur Leerlaufluftdüse hin willst würd ich dir sowieso raten den Vergaser auszubauen und das in Ruhe zu machen, da du zur LLLD nur seeeehr schwer hinkommst im eingebauten Zustand! Hab das vor einem Jahr versucht im eingebauten Zustand zu wechseln! Im Endeffekt hat mein Motorrad dann nicht mehr funktioniert, ich musste den Vergaser ausbauen und die alte LLLD rausbohren! Wenn du ne ruhige Hand hast und nicht ungeduldig bist kannst du es auch im eingebauten Zustand probieren! Würd ich dir aber nicht raten!


    Edit: Die LLLD befindet sich übrigens NICHT in der Schwimmerkammer! Das heißt du kannst die HD mit Hilfe von dem Sechskant lösen und brauchst die 4 Schrauben garn icht aufmachen!


    Die LLLD ist auf dem Bil rot markiert!

    Hab die bei meiner auch nicht aufbekommen!
    Hab dann den Vergaser ausgebaut (kann dir leider nicht mehr genau sagen wie man die Züge am einfachsten aushängen kann, mit ein bissl Spielerei sollt das kein Problem sein. Man kann glaub ich ne Mutter drehen wodurch die Seile lockerer werden) und die Schrauben mit so nem Werkzeug aufbekommen, dass man an die Schrauben ansetzt und hinten mit nem Hammer draufhaut! Dadurch macht das Werkzeug während der Druck vom Hammer kommt ne Drehbewegung wodurch die Schrauben aufgehen (sollten)! Keine Ahnung jetzt wie das Werkzeug heißt! Die Schrauben waren danach jedoch hinüber aber neue Schrauben einbauen sollte wohl kein Problem sein!
    Und wenn du nur die HD wechseln willst, kannst du mit nem Sechskant unten bei der Schwimmerkammer eine Mutter aufmachen wodurch du dann zur HD kommst!

    Du hast doch im anderen Beitrag geschrieben das du die Drossel bei der 2RadBörse entfernen lassen hast! Hast du sonst nicht anderes machen lassen?? Etwas deas eventuell mit Öl zu tun hat! Vl. haben die dir zu viel Öl reingekippt!

    So hab das Teil jetzt im 5. Gang bei 3000 - 4000 15 Sekunden laufen lassen!
    Und das Öl kommt genau bei der Welle wo die Verzahnungen vom Ritzel sind raus!
    Das heißt für mich das ichs in die Werkstatt stellen werde!


    :kacke: :kacke: :kacke:


    Danke für eure Hilfe und Bemühungen!

    So weil ich nicht glauben konnte das es am Nutring liegt bin ich heut nochmal ne kleine Runde gefahren nachdem ich alles schön geputzt hab! Naja und ich hab wieder ein bisschen was verloren! Glaub jetzt doch wieder das es vom Ritzel kommt! :lol:
    Zumindest ist meine Kette voller Motoröl und schleudert es überall an die Motorseite! Deswegen ist es schwer zu erkennen von wo es kommt aba bin mir jetzt ziemlich sicher!
    Will jetzt diese Dichtung an der Welle wechseln!
    Funktioniert das ohne Motor zerlegen??
    Wenn ja wär ne verständliche Erklärung sehr hilfreich! :daumen hoch:

    Aja das steht sogar in der Reperaturanleitung! :sensationell:
    Naja werd mir mal so nen neuen Nutring besorgen. Glaub aber nicht das es daran liegt weil der weder eingerissen noch porös ist!
    Danke jedenfalls! :knie nieder:

    So war jetzt ca. 60 km unterwegs! Ergebnis: Einige kleine Tropfen auf der Motorunterseite! :motz: :kacke:
    Naja war eigentlich eh klar das es wieder passieren wird!
    Zu Hause angekommen gleich das Ritzel runtergeschraubt --> kein Tropfen Öl beim Ritzel!
    Da jetzt weniger Öl rausgekommen ist hab ich die Spur schön verfolgen können: Und zwar kommt das Öl bei der Kupplung raus.
    Hab daraufhin diesen Bolzen ausgebaut weil ich davon ausgegangen bin, dass die Dichtung defekt ist!


    Die Dichtung schaut jedoch alles andere als defekt aus!
    Jetzt die Fragen:


    1) Die Dichtung lässt sich relativ leicht rauf und runterschieben, sollte das nicht sehr streng gehen oda ist das auf das Öl zurückzuführen.
    2) Über der Dichtung ist so ein Klemmteil. Dachte dass das Teil dafür da ist, damit die Dichtung noch zusätzlich abgedichtet wird, jedoch wär das doch ziemlich unnötig weil das ja kein durchgehender Ring ist. Wofür ist das bzw. könnte es sein das da noch ein Teil fehlt??
    3) Gibts es für die Schraube ein bestimmtes Drehmoment wenn ich das ganze wieder zusammenbaun will??



    Danke schonmal im voraus für die Antworten! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    So hab das Ritzle jetzt unten, alles geputzt und de Motor ca. 5 Minuten im Stand rennen lassen!


    Da kommt nirgends ein Tropfen Öl raus! :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    Werd das jetzt wieder zammbaun und heut ne kleine Runde drehen! Mal schaun ob dann irgendwo was rauskommt!

    Zitat

    Original von Chili red
    wegen dem boden, im handel gibt es reiniger für so was.
    du kannst aber ach versuchen mit benzin das ganze weg zu bekommen.


    Zitat

    Original von Tosch
    Katzenstreu drauf und ne Woche liegen lassen. Mach ich immer bei Ölflecken. Sägespäne funtzt auch.


    Hier bekommt man auch für jedes Problem ne Lösung! :sensationell: :sensationell: :sensationell: