Beiträge von Gasslhatza

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt mein 15.000 km Service auch bei BA durchführen lassen.
    Habe mein Öl selbst mitgebracht und 175 € gezahlt :Daumen hoch: bei 6,5 Arbeitsstunden, das bekommst du in Wien nie. :nein:


    Insgesamt muß ich sagen war ich sehr zufrieden, persöhlicher Kontakt ist Top.:applaus:
    Wünsch euch einen schönen Tag


    :winke: firepezi

    Hi t-bob,


    ich kann dir leider nicht sagen ob die Materialpreise ok sind, aber den Preis für das Service (230€) find ich Spitze :grins:
    Ich komm aus Wien und mein nächstes Service (15.000km) ist wahrscheinlich im Mai-Juni fällig.
    Wenn du einen Forumspreis aushandeln kannst wäre das naturlich super :knie nieder:


    Haben die auch Leihmotorräder? Wenn du denn :Kürbis: dort stehen lassen mußt wegen Ersatzteilbestellung oder ähnlichem?


    Bei einem Stammtisch wäre ich sofort dabei :prost:


    gruß :winke:
    firepezi

    Hi lighting,


    ich bin 1,96m groß und bekamm nach länger Fahrt (ab ca. 2 Std.) mit dem Orginallenker starke Rückenschmerzen :kacke:
    ich hab mir dann einen Metallkleiderbügel mit Hilfe der Maße aus der Lenkerübersicht zurecht gebogen und hab verschiedene Lenkervarianten ausprobiert.
    Also aufs Motorrad drauf gesetzt und hin gehalten.
    Ist natürlich nicht zu vergleichen mit probefahren, aber mir hat es bei meiner Entscheidung geholfen.


    Schlußendlich bin ich beim Magura SX gelandet und jetzt ca 8 tkm damit unterwegs, für mich paßt der super :grins:


    gruß :winke:
    firepezi

    :knie nieder: Danke Leute für die Tipps :Daumen hoch:


    ich glaub ich hol mir die Deckel zum schrauben, die schauen gut aus und sind leicht wieder zu entfernen.
    Allerdings bleiben mir dann 2 Carbondeckel über, aber die kann ich ja bei zeiten in die Verkaufrubrik stellen.


    gruß :winke:
    firepezi

    Hi,


    ich werde heuer auch wieder einige Runde auf der Rennstrecke (Pannoniaring) drehen. :ja:
    Deshalb hab ich über Motorschutzdeckeln nachdedacht. :denk:
    Die werden ja alle mit Silikondichtmasse verklebt, außer die von GSG Motoparts die werden verschraubt.


    Hat jemand schon versucht so einen verklebten Deckel wieder zu entfernen?
    Nach einem Sturz oder so?



    gruß
    firepezi :winke:

    servus,


    ich würde gerene in Wöllersdorf http://www.actionracers.at/ mit meinem :Kürbis: ein paar Runden drehen.
    In der Streckenordnung steht geschrieben das auf allen Fahrzeugen ein Flüssigkeitsauffangbehälter (Überlaufbehälter) für Kraftstoff und Kühlmittel vorhanden sein muß. :ja:


    Ich habe mich mit der Forums Suche bemüht aber leider nichts definitives für den 950 :Kürbis: gefunden.


    Hat jemand schon mal einen Überlaufbehälter auf seine 950 KTM montiert?


    gruß :winke:
    firepezi

    Hallo Omega,
    wenn du dir einen Helm beim Louis kaufst kannst du in 24 Stunden probefahren :Daumen hoch: , sprich du kaufst ihn und kannst ihn innerhalb von 24 Stunden umtauschen.


    Ich hab für den Shoei Hornet nur ein klares Visier und einen Motocrossbrille mit dunklem verspiegelten Glas, überlege mir eine 2. Brille mit klarem Glas zu kaufen, das wäre der einfachste Wechsel.


    gruß
    firepezi :winke:

    Hi Omega,


    ich hab mir vor 1. Monat den Shoei Hornet DS Sonora (schwarz/orange) beim Louis gekauft und mir die Wangenpolster austauschen lassen.
    Auf meinen Kopf passt der Helm wunderbar und der Tragekomfort ist 1a.
    Ich war bereits mit Pinlockvisier und Motocrossbrille unterwegs beides funktioniert sehr gut. :applaus:


    Über eine längere Tour kann ich dir leider nicht berichten, bei uns regnet es die ganze zeit. :kotz:
    Hoffe das Wetter wird bald besser.


    gruß
    firepezi :winke:

    da ich mit meiner neuen sitzposition (lenkererhöhung 58401043018) überhaupt nicht zufrieden war (bin 1,96) habe ich sie wieder demontiert.
    hab alles zerlegt und die gummilager aus der brücke entfernt, dann von der unterseite der brücke die alu hülsen mittels ratschenverlängerung noch oben vorsichtig rausgeschlagen.


    glaub ich werde mir einen magura sx lenker leisten, der bringt mir mehr


    gruß firepezi :winke: