Ich musste während der Garantie nichts für das Leihfahrzeug zahlen.
Das ist aber eine freiwillige Leistung deines Händlers.
Wenn du dir mal deine Garantie ond Mobility Bedingungen genau durchliest, wirst du feststellen, das dir in egal welchem Fall, garkein Motorrad zusteht, sondern maximal ein Kleinwagen für 4 Tage.
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf einen neuen Hauptständer wegen großflächigen Lackablösungen. Angeblich nicht Lieferbar, im Netzt hätte ich aber schon mehrere von Händlern bekommen können. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den alten einfach Kunststoff beschichten lassen, war aber wegen dem erlöschen der Garantie, nicht möglich.
Zu dem Zeitpunkt war die Kiste 8 Wochen alt.
Der Fehler an sich ist nicht das wirkliche Problem, sondern der Umgang damit.
Das lösen andere Hersteller besser.