He Leute
Hat jemand das Handbuch/Anleitung um den Dämpfer auszubauen?
Liebe Grüsse
He Leute
Hat jemand das Handbuch/Anleitung um den Dämpfer auszubauen?
Liebe Grüsse
Ich habe den Eli wieder ausgebaut, Lautstärke konnte ich praktisch keinen Unterschied feststellen (obenrum ja eh offen) Ich hatte aber ganz stark das Gefühl, dass die gute untenrum spürbar weniger Drehmoment hat…
Das beste wäre wahrscheinlich eine Abstimmung beim Ecu tuner, dann kannste die Klappe so programmieren dass die im leerlauf trotzdem regelt (polizeikontrolle)
Unbedingt neue kaufen, bei meinem Händler sind die aktuell auch für 16k zu bekommen, scho krass der wertverlust🥹
Ich habe auch schon von einem Mechaniker gehört, dass sie die Motorradreifen hinten gar nicht Wuchten… für mich aber unverständlich und aus meiner Sicht nicht tragbar. Die Dinger gehören( am besten Statisch) gewuchtet👍
Gibt doch bei max2h ein Set, da sind die wuchtadapter dabei? Konntest auch einzeln bestellen, habe ich auch von da
Das wuchten geht so schnell wie der Blitz wenn du das ein Paar mal gemacht hast😉 ist kein Aufwand. die Pirellis haben nach meine Erfahrungen einfach mehr Unwucht….
Bei der 3.0 musst du lediglich die soziusfussrasten und das Heck abbauen, dann kommst du ohne Probleme ran
Ich würde mir eine klappen-Eliminator bestellen, um auszuschliessen ob es wirklich die Klappe ist. (Hab ich auch so gemacht). Ich hatte keine Lust auf Rätselraten mit dem Freundlichen…
Ja, finde den rosso 4 um Welten besser. Bei mir fing der s22 nach 2t km an in die kurve zu kippen, gefiel mir nicht. Würde den pirelli wieder draufmachen, aber habe jetzt meinen favoriten🤫😏
Diese Slides die du meinst sind ohne Probleme möglich, mache ich auf der Hausstrecke regelmässig. Einfach aus einer langgezogenen Kurve heraus herzhaft ans Gas. Merkst dann schon wie er ganz leicht regelt, aber trotzdem soviel Kraft ans Rad gibt dass es Schlupf hat.
Und das geht schon mit Stufe 5
Danach die Schwarzen Streifen bewundern😜
Was meinst du mit slides? Dafür gibt es das Supermoto Abs am Hinterrad. Aus der Kurve raus Schwarze Striche ziehen, das passiert eigentlich permanent, wenn das Gas ordentlich aufgerissen wird, meiner Erfahrung nach sicher schon ab Stufe 5… die Stufen drüber wird es einfach zu viel weggeregelt… es kommt aber auch auf den Reifen an… z bsp der Diablo rosso 4 corsa hat das viel weniger gemacht wie der conti
Im Rain Modus ist meines Wissens nach die Leistung gedrosselt, und die TC auf höchster Stufe aktiv.
Probiers einfach aus, ist keine Wissenschaft😉 Ab Stufe 4 fängt erst der Spass an😜
Mach die karre an, ist ja nicht aus zucker!😉😏
Genau die meine ich, super Danke👌😄
Hallo Leute
Kann mir Jemand die Drehmomente der Federgabel(halter) nennen? Habe Sie im Service gehabt, und baue sie demnächst wieder ein. Die Drehmomente rund um die Steckachse und Bremssättel habe ich.
Es handelt sich um das Semiaktive WP Fahrwerk
Vielen Dank
Na und, dann sagste hast für die Renne den DB Killer rausgenommen, oder ist so ein Loch im Carbon illegal? Komm schon… dieser DB killer sieht hochwertiger aus als der Originale… hätte da 0,0 bedenken
Ich mach auch ölwechsel, bremsflüssigkeit und Bremsbeläge/scheiben , Reifen selber. Da kannst Du schon ordentlich Geld Sparen. Ich würd es Jedem empfehlen, sofern handwerkliches Geschick vorhanden😉
Habe meine SD gerade im Winter beim grossen 30t Service gehabt, und zwar bei meinem Bruder, der bei nem grossen KTM Händler arbeitet. Er sagte da mussten 3 ventile eingestellt werden. Ich würde also die Ventilspielkontrolle schon machen😉
Also ich wäre schonmal intressiert😉
He leute, sind nur einige 1290er vom Rückruf betroffen, oder ist das so ein „stiller“ Rückruf?