wie macht ihr das
ich habe einen schnitt von 6,4 auf die letzten 2300 km ![]()
Beiträge von bettpanne
-
-
ich habe noch nix bekommen
-
ja einfach anklemmen und fertig , musste nichts freischalten
musst mal schauen die liegen wie gesagt irgendwo am Lenkkopf / Rahmenwenn nicht findest sag Bescheid dann mache mal ein bild
Grüße
-
Der Lenker ist bis auf die Beschriftung identisch.
Weiß jemand zufällig, ob sich die Vorverkabelung für die Heizgriffe der 2021er ebenfalls vorn rechts unter der Tankabdeckung befindet, wo ACC 1 und ACC2 sind? Einen schönen Sonntag

nein die Kabel liegen mit einer kappe verschlossen in der nähe des Lenkkopflagers , brauchst nichts abbauen , kann man so sofort anklemmen

-
Ich kann meins auch nicht verstellen. Habe im Manual gelesen, dass es gehen soll, aber bei mir bewegt sich nichts, egal wie fest ich drücke oder ziehe.

dito
-
ich bekomme meins auch nicht verstellt , schraube finde ich keine und ja habe feste gezogen und gezerrt an dem teil , habe es dann lieber gelassen

-
habe auch eins auf dem HJC , finde es klasse
-
gibt es für HJC auch , hab meines hier bestellt https://www.racevisors.co.uk/p…c-rpha-11-pinlock-inserts
Sehe gerade das es auf der Seite auch welche für Arai gibt , vielleicht auch für andere , der hat ne ziemliche Auswahl
-
nix ich will ne 1290 SuMo

-
habt ihr Augen , war für mich klar ein S

-
bin ich blind ? wo ist da ein R

-
Habe ja gesagt bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt , hatte auf der SD 1290 und auch auf der SAS 2017 das 16er drauf , bei beiden hat es mir zugesagt !
Die Traktionskontrolle hat schon mehr zu tun , auch steigt sie leichter im 2 und 3 Gang aber sie regelt es prima zumindest mit den Dunlop

ich mag es eigentlich wenn sie unten besser kommt , muss aber nochmal ausgiebig fahren und entscheide dann
-
Hi Philipp
danke für den tipp , werde ich mal versuchen
aber was meinst mit neu anlernen ? ausschalten ist klar , meinst du ,das wenn man es dann wieder einschaltet es sich selbst anlernt , oder muss das der Händler machen

-
Vermutlich wird sie eben nicht mehr passen, da weniger Zähne ein minimal kleineres Ritzel bedeuten und damit die Kette etwas zu viel Spiel hat. Und das merkt man mit dem QS sofort.
Habe natürlich die Kettenspannung angepasst , aber schaltet trotzdem härter
muss mal den Händler fragen ob das was an der Software eingestellt werden muss !bei der 2017 hatte ich auch das 16er drauf , da hatte ich keine Veränderung am Quickshifter
-
Habe gestern mal das 16er Ritzel auf die sas gebaut , bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt

klar das sie unten besser läuft , Höchstgeschwindigkeit ist gleich , ist also über Geschwindigkeit gedrosselt , aber der Quickshifter schaltet um einiges härter , keine Ahnung warum , schaue heute nochmal nach der Kettenspannung , aber die müsste passen
-
Hätte noch einen Originalen KTM Tankrucksack für die 17-20 , unbenutzt nur der Tankring fehlt

sollte den jemand brauchen einfach melden
-
na ich weiß nicht , hatte vor zwei- drei Jahren mal auf einem Beleg zur Inspektion stehen " Kette zu stramm"
bei einem Getriebeschaden , könnte ich mir bei KTM vorstellen das sie Garantie ablehnen

-
ich habe keinen Rückruf bekommen

-
ja genauso habe ich es auch gelesen , dann spinnt wohl der ktm Schrauber
-
wären mal zwei / drei so nett und könnten bei Gelegenheit mal schauen bei der sas 2021 , ob der Schraubendreher über oder unter die kette kommt , bin mir da durch den KTM Schrauber total unsicher
Vielen Dank