Hi hat jemand Erfahrung mit den originalen Windschild
Bin 180 groß und möchte auch Mal längere Strecken fahren ohne Halskrause
Original Windschild
-
- 690 Duke 4
- Biberi
-
-
und möchte auch Mal längere Strecken fahren ohne Halskrause
Kommt darauf an, wie schnell Du fahren willst.
Bis 140 km/h geht es (etwas geduckt) für längere Strecken mit dem Originalwindschild. Wunder darf man sich davon aber nicht erwarten. -
Bis 140 km/h geht es (etwas geduckt) für längere Strecken mit dem Originalwindschild. Wunder darf man sich davon aber nicht erwarten.
So ist es
.
Hatte es an meiner Duke 4, hat auf längeren AB-Etappen bis max. 130-140 km/h - in geduckter Sitzposition - ein wenig gebracht.
An meine 5er kommt es nicht mehr dran, dafür hat's mir zu wenig gebracht. -
Ich hatte ein IV mit, jetzt ein V ohne.
Kan nicht sagen das es ein unterschied gibt. -
Na dann werde ich es mir bestellten. Muß man eigentlich Löcher bohren oder geht es ohne
-
Muß man eigentlich Löcher bohren

-

So ist es, sollte aber eine Schablone dabei sein. -
Hallo,
hab eine 5er mit dem "Touring Windschild" . Ist so bis 130 - 140 kmh angenehmer als ohne. Bin selber 1,90 groß, da merkt man es schon.
Lg -
Servus,
ich habe am Wochenende die erste Ausfahrt mit dem neu montierten kleinen Windschild gemacht. Also ich bin begeistert was dieses kleine Schild bringt. Vorher war ab 130km/h schluss mit Lustig wegen der Verwirbelungen. Die sind jetzt weg. Wunder darf man natürlich keine erwarten. Aber für mich eine absolut lohnende Investition. Und so schlecht sieht es auch nicht aus.
-
Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon für die SMC-R überlegt. Vllt. schieß ich doch noch so n Schild für nächstes Jahr. :)