Rücklicht SD 2007

  • Ich denk eher, dass es ein "weißes" Glas ist. Mal schauen, was es kostet.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • das hab ich mich auch schon gefragt, wenn das zu meiner 06er passt ist es so gut wie gekauft.


    Der größere Tank würde mich auch interessieren, zumal er sicher nicht soviel kostet wie der Carbonige. Aber dieser Wechsel hängt zusätzlich vom Preis ab.


    Spocki

  • Frage ist dann aber auch, ob die Tankspoiler noch passen. Der Tank hat halt schon ne andere Form :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • wenn das 07er rücklicht so kommt wie auf dem bild, dann zieh ich´s mir auch schaut nicht schlecht aus....


    wobei das normale rücklicht mit einer BOMMEL abdeckung auch schon dunkler wird, weil die lichteinstrahlung nicht mehr von oben kommt...!

  • mich würde sehr interessieren, ob die frontmaske der 07er auf die 05/06er passt; aber so wie die aussieht, ist die neue sicher nicht so einfach gegen die alte auszutauschen!

  • Was für ne neue superduke.com Seite?????


    Gruss


    D

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Zitat

    Original von Andre
    mich würde sehr interessieren, ob die frontmaske der 07er auf die 05/06er passt; aber so wie die aussieht, ist die neue sicher nicht so einfach gegen die alte auszutauschen!


    Problem dabei dürfte die Tacho Einheit werden...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Da ist aber alles noch wie schon seit über einem jahr. :traurig:

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Zitat

    Original von Dölzi
    Da ist aber alles noch wie schon seit über einem jahr. :traurig:


    KTM stehlt anscheinend die Webseite gerade um, siehe hier.
    Heute morgen war kurz die neue Webseite Online.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Das wundert mich jetzt auch. Irgendwo war doch zu lesen das der neue Tank größer
    sein sollte. Aber laut Internet-Seite bleibts bei 15 Litern

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • das rücklicht ist schon nicht schlecht. bin mal auf live ansichten gespannt.
    denk das wird auch was was ich haben muss. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also, es sind beide Werte angegeben,
    Denke mir aber das die da was verpeilt haben ! Und die neue wie schon bekannt 18.5l hat.
    An die Lampenmaske müßte ich mich erstmal gewöhnen,alte hat mur eigentlich besser gefallen.
    Leider weiß ich nun immer noch nicht " lieber ne neue, oder eine 06 für etwa 10.000 Euro"
    Keine leichte Entscheidung!

  • hallo,


    wenn du dir noch ne 06er kaufst bekommste immerhin noch nen 1000 euro gutschein :daumen hoch: :daumen hoch:


    preislich doch nicht schlecht :denk:


    bei der 07er wirste kein son rabatt bekommen :ja:



    gruß



    batmann