2 Fragen zu PP Ergo Sitzbank und PP Kennzeichenträger kurz

  • Hallo,
    passt die Serien-Soziussitzabdeckung der Duke 5 690 R (2017) zur Ergo-Sitzbank, oder müsste dann auch eine andere Soziussitzabdeckung gekauft werden?
    Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem PP-Kennzeichenträger kurz 12-17, Art. 76008915144 gemacht? Er gefällt mir am besten.
    Grüße, Thomas

  • PP Kenzeichenhalter ist optisch sehr gelungen :Daumen hoch: (gefällt mir auch am besten) und legal wg. Rückstrahler. Allerdings im Regen hängt der Dreck am Rücken.

  • Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem PP-Kennzeichenträger kurz 12-17, Art. 76008915144 gemacht? Er gefällt mir am besten.
    Grüße, Thomas


    gute, hält seit 12.000 km ohne Probleme, ist stabil genug gegen die Vibrationen, man kann im gewissen Maße mit leichten Modifikationen den KZ Winkel verstellen... :grins:
    nur man saut sich und das Heck halt extrem ein... eine leicht nasse Strasse reicht schon völlig aus... :rolleyes:

  • Hallo,


    Dank schon mal für Eure Antworten.


    Wenn die standardmäßige Soziusabdeckung der Duke R (2017) zur PP-Ergositzbank passt... warum wird dann im Powerpartsprogramme diese Abdeckung für die R 2017 angeboten?
    http://www.ktm.com/de/powerpar…=Naked+Bike&model=F9703Q1
    Das verstehe ich nicht ganz.


    Beim Thema Auspuff gefällt mir der PP-Kenzeichenhalter einfach von den Proportionen wesentlich besser, als die ganz kurzen Kennzeichenhalter. Bei den ganz kurzen KZH ist es zumindest für mich nicht ganz stimmig. Da ist mir das Heck zu gestaucht. Aber das ist Geschmackssache.
    Und warum wird dieser PP KZH auf der KTM-Website unter Powerparts für die Duke R 2017 nicht angezeigt?


    Grüße, Thomas

  • Und warum wird dieser PP KZH auf der KTM-Website unter Powerparts für die Duke R 2017 nicht angezeigt?

    Das könnte daran liegen, dass die KTM-Homepage einfach das Letzte ist, ganz besonders seit der Überarbeitung im November. Da passt mehr nicht. Meiner Meinung nach absolut unwürdig für den "größten Motorradhersteller in Europa" :rolleyes:

    Schöne Grüße,
    Roland