Heck cleanen an der Duke 790

  • Würde ich gern mal sehen hast du Bilder.Ich habe bis jetzt keine Probleme und bin die ersten 500km ohne gefahre

    Also mein Blinker ist nicht nur ein bisschen angeröstet. Nein ... der ist total angebrannt ... trotz diesem ominösen Hitzeschutzteil von tec bike. :polizei:

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red ()

  • Hallo zusammen, ich habe meine heute bekommen und mir sofort den halter von Evotech bestellt, ich hoffe das dieser so schnell wie möglich kommt, da ich das heck nicht so schön finde. Gruss

  • Hallo,
    machen die KTMler keine Testfahrten mit dem Moped?
    Oder haben die eine Rosa Brille auf?
    Das muss doch auffallen das der Blinker mal wieder im Abgasstrahl verbaut wurde.

  • Hallo,
    machen die KTMler keine Testfahrten mit dem Moped?
    Oder haben die eine Rosa Brille auf?
    Das muss doch auffallen das der Blinker mal wieder im Abgasstrahl verbaut wurde.

    Öhm...?! Es geht hier um ein verkürztes Zubehör-Heck...

  • Mit verkokelten Blinker, sollte bei Testfahrten schon auffallen oder.

  • Na klar, KTM macht Probefahrten mit Zubehör von Drittherstellern. Von welchen Planeten kommst du? Wenn dann sollte der Zubehör Hersteller seinen Schrott testen.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Konnte ich ja nicht riechen das der PP Halter noch immer nicht lieferbar ist.
    Hatte das auf diesen Beitrag bezogen:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,Vorab sagen wir Danke, dass Sie sich für den Kauf vom Kennzeichenhalter KTM Duke 790 Modell 2018 entschieden haben. Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis:Unter ungünstigen Umständen kann es passieren, dass die heißen Abgase den hinteren rechten Blinker an der Spitze beschädigen könnten. Aus diesem Grund, haben wir einen kleinen Hitzeschutz bei Verwendung der originalen Blinker konstruiert. Dieser ist Ende KW 16 lieferbar. Sollten Sie die original Blinker verwenden, dann möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Info zukommen zu lassen. Wir senden Ihnen den Hitzeschutz dann kostenlos zu. Diesen dann Bitte umgehend montieren.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,"

  • Zitat

    krass, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich greif da immer mal dran und es ist immer kalt!

    Das dünne blech speichert doch kaum was, und scheint einfach zu klein, um wirksam zu sein.
    Schnellschuss am Reisbrett....


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • wollte hier noch meine Lösung präsentieren mit 3 in 1 Blinker und Universalhalterung, vllt ist es ja was für den ein oder anderen.



    Sag uns doch mal folgendes, Christian:


    Welche Universalhalterung hast Du verbaut?
    Ist von unten alles gegen Regen geschützt? D. h. nix offen?
    Welche 3 in 1 Blinker hast Du verbaut? Funzte das alles direkt oder musstest Du Widerstände einlöten?

  • Bin gespannt, ob es für den IQ Kennzeichenhalter von T*cbik* noch nen Update geben wird....


    Bei immer mehr Mopeds kokelt der Blinker trotz Hitzeschutz... Bisher bin ich verschont geblieben.
    Aber es stellt sich mir die Frage... Wer kommt für den Schaden im Falle auf??

  • Bin gespannt, ob es für den IQ Kennzeichenhalter von T*cbik* noch nen Update geben wird....


    Bei immer mehr Mopeds kokelt der Blinker trotz Hitzeschutz... Bisher bin ich verschont geblieben.
    Aber es stellt sich mir die Frage... Wer kommt für den Schaden im Falle auf??

    Ich kann das irgendwie nicht glauben! Mein Blinker ist selbst ohne den Hitzeschutz, den ich beim letzten Werkstattaufenthalt bekommen habe, nicht angeschmort. Und das Hitzeschutzblech ist mit viel Luft zum Blinker hin montiert, also wie bitte soll der Blinker da noch heiß werden können??