Navi auf dem Orginalen Display

  • Hi Leute ich hatte ja mal gesagt das ich mir eine 1290 R holen möchte und ja wenn auch viele sagen wegen dem Reifen sollte ich es mir überlegen. Aber die gefällt mir halt besser. Aber jetzt zum Thema meine R steht noch beim Händler und ich hole sie an Samstag ab. Da ich jetzt gelesen habe das es mit einem Update eine Point to Point Navigation geben soll habe ich gestern den Händler anrufen und gefragt. Er hat dieses bestätigt. Es gibt seid Anfang Februar ein Update wo dieses als Funktion implementiert wurde. Man koppelt also das Telefon via MyRide und öffnet dann eine Navi BETA App die dann die Navigation ans Display schickt. Wenn ich sie an Samstag hole werde ich euch mehr berichten und Fotos einstellen. Falls es wirklich funktioniert :peace:


    Den Link zur Anmeldung für die Beta Version :pfeil: :pfeil: http://www.ktm.com/my-ride

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Box ()

  • Findest Du alles hier schon...

    Ja aber kein Praxis Bericht darüber bis jetzt wird immer nur geschrieben das es so sein soll.


    Wollte euch ja auch nur auf dem Laufenden halten. Manche habe ja kein Myride und müssten es sich dann kaufen. Wenn er dann nicht geht wäre das raus geschmissenes Geld.

  • MY RIDE ist fortan, auch für 2017er Bikes Serie und kommt per Update beim Händler. Also kaufen kann es sowieso niemand mehr :P

    Seit wann ist MY RIDE Serie?
    Es ist noch im optionalen Travel Pack gelistet :denk:

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Ja die App für Navigation kostet extra (8,50 oder so die Richtung). Aber der Rest, also Telefon und Audioplayer sind nun Serie. Auch rückwirkend für 2017.
    Ich rede von der Super Adventure. 790 Duke ist was anderes

  • Ja die App für Navigation kostet extra (8,50 oder so die Richtung). Aber der Rest, also Telefon und Audioplayer sind nun Serie. Auch rückwirkend für 2017.
    Ich rede von der Super Adventure. 790 Duke ist was anderes

    Also das die App etwas kosten soll kann ich nicht bestätigen die bekommt man kostenlos.

  • Ja die App für Navigation kostet extra (8,50 oder so die Richtung). Aber der Rest, also Telefon und Audioplayer sind nun Serie. Auch rückwirkend für 2017.
    Ich rede von der Super Adventure. 790 Duke ist was anderes



    Wenn das stimmt, dann haben sie mich und alle anderen "2017er" Kunden, die das bestellt haben, ja gehörig verarscht... :motzki:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Also das die App etwas kosten soll kann ich nicht bestätigen die bekommt man kostenlos.

    Das ist auch noch die Betaversion

    Wenn das stimmt, dann haben sie mich und alle anderen "2017er" Kunden, die das bestellt haben, ja gehörig verarscht... :motzki:

    Was hat My Ride gekostet? 25 Euro? Peanuts in meinen Augen, bei einem Motorrad für 18.000 Euro
    Finde es aber ohnehin affig, dass KTM dafür überhaupt Geld verlangt hat

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Nääh... waren das nicht irgendwie so ca. 300€?


    Oder verwechsel' ich das gerade mit dem kompletten Travelpack?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Was MyRide kostet kann ich nicht sagen, da das es bei meiner schon vorhanden ist. Das Update bekomme ich beim Händler kostenlos und die App gibt es auch kostenlos. :pfeil: :pfeil: http://www.ktm.com/my-ride/


    siehe auf der Seite die Du verlinkt hast ganz unten:


    Zitat

    The beta app can be downloaded for free. The final version needs to be purchased for €8.49 separately afterwards.

    DLzG


    Chewy aka Ben :wheelie:


  • The beta app can be downloaded for free. The final version needs to be purchased for €8.49 separately afterwards.

    Ja ich Rede die ganze Zeit von der Beta die ist kostenlos. Dann kann gucken ob sich dann 8.49 euro können. Und wann aus der Beta eine endgültige Version wird weiß ja keiner. Ich habe z.b. eine App seid 5 Jahren ein andere App die als Beta läuft.


    Und nochmal auf MyRide Zurück zu kommen. Wenn das jetzt kostenlos sein sollte bekommen dann all die die mal dafür bezahlt haben ihr Geld wieder?

  • Nääh... waren das nicht irgendwie so ca. 300€?


    Oder verwechsel' ich das gerade mit dem kompletten Travelpack?

    Da verwechselst Du was. Das kompl. Travelpack kam knapp 700,- und da war MyRide includiert. Einzeln kam das 26 oder 29,-€. Quickshifter+ kam über 300,-€.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Da verwechselst Du was. Das kompl. Travelpack kam knapp 700,- und da war MyRide includiert. Einzeln kam das 26 oder 29,-€. Quickshifter+ kam über 300,-€.

    die Hausnummern habe ich auch so im Kopf

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Die 1290 SDR hat ja auch MyRide (in einem Pack inkludiert oder so... jedenfalls hab ich MyRide drauf).
    Würde das mit Navi auf dem Orig-Display hier auch gehen?


    Hat jemand evtl. einen Tipp (Link) für mich, wo ich mich da näher einlesen kann (wie funktioniert das, was brauch ich dafür etc..)?