Jetzt kaufen oder im neuen Jahr?

  • Zitat

    Original von mario
    ich würde ehrlichgesagt jetzt eine 2006er kaufen .


    Ich auch, weil mir das 07er Dekor gar net gefällt.


    Gut, der Rahmen ist schwarz, bliebe nur noch die Schwinge zu schwärzen.....


    Und die Spiegel sind auch häßlicher :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • hallo!
    so hab nir nee gebrauchte 950Sm in schwarz gekauft. EZ 04.2006 mit 531km auf der uhr. sieht aus wie nagelneu das teil! :daumen hoch:
    preis waren 8550 euro. meint ihr das geht preislich? :denk:

    :winke:

  • Zitat

    Original von sinsser
    Ich auch, weil mir das 07er Dekor gar net gefällt.


    Gut, der Rahmen ist schwarz, bliebe nur noch die Schwinge zu schwärzen.....


    Und die Spiegel sind auch häßlicher :grins:


    Also wenn, dann rein optisch nur die SMR :knie nieder:
    Der Rahmen gehört Orange und alles andere schwarz :teuflisch:
    Natürlich geht der SMR-Tank gar nicht :daumen runter: da finde ich den 950 SM optisch gelungener und beim Fahren sowieso :knie nieder:

  • Zitat

    Original von japsenschrecker950
    hallo!
    so hab nir nee gebrauchte 950Sm in schwarz gekauft. EZ 04.2006 mit 531km auf der uhr. sieht aus wie nagelneu das teil! :daumen hoch:
    preis waren 8550 euro. meint ihr das geht preislich? :denk:


    Fairer Preis, denk ich.
    Glückwunsch, wirst es nicht bereuen :zwinker:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()

  • Zitat

    Original von japsenschrecker950
    hallo!
    so hab nir nee gebrauchte 950Sm in schwarz gekauft. EZ 04.2006 mit 531km auf der uhr. sieht aus wie nagelneu das teil! :daumen hoch:
    preis waren 8550 euro. meint ihr das geht preislich? :denk:


    Denke schon, daß der Preis OK für Dich ist :daumen hoch:


    Meine echte 990 SM würde ich für schnödes Geld nicht mehr hergeben :knie nieder:, es sei denn ich wäre dazu gezwungen unter Einsatz meines Lebens :teuflisch:

  • Zitat

    Original von japsenschrecker950
    hallo!
    so hab nir nee gebrauchte 950Sm in schwarz gekauft. EZ 04.2006 mit 531km auf der uhr. sieht aus wie nagelneu das teil! :daumen hoch:
    preis waren 8550 euro. meint ihr das geht preislich? :denk:


    Preis ist o.k. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So!
    Wie´s aussieht werd ich nächste woche eine Neue 06er kaufen. mit 0 km auf der uhr.
    bin gespannt. reserviert ist sie schonmal :)


    hoffentlich bleiben mir die macken und kleinen mängel erspart, die hier immer wieder angesprochen werden.
    bin dann der einzige hier in der kante mit dem kürbis.
    alle kumpels fahren joghurtbecher, streetfighter oder amerikanische eisdielentraktoren :D *schauder*


    bis denn denn
    chris

  • Hehe ich würde erst recht so ne "Megamoto" nehmen´, wenn die Kumpels Jogurtbecher fahn... *ggg* :ja:


    ich bin mir sicher, dass es immer mehr geben wird, die ihren 600er Reiskocher gegen ne starke V2 SUmo eintauschen... :kürbis:

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Zitat

    Original von Schlusi
    nabend


    Der schwarze :kürbis: ist gekauft. Anzahlung wird diese woche geleistet, der rest kommt später. :teuflisch:


    Ich freu mich ein wenig :grins:


    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Herzlichen Glückwunsch :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Schlusi
    nabend


    Der schwarze :kürbis: ist gekauft. Anzahlung wird diese woche geleistet, der rest kommt später. :teuflisch:


    Ich freu mich ein wenig :grins:


    :willkommen:im Club der "SchwarzFahrer" :lautlach: :lautlach: :lautlach: :willkommen: :teuflisch:

  • hehe. danke danke Sirkman!


    war aber vorher schon ne ganze weile auf nem anderen schwarzen :kürbis: unterwegs ->


    ich hoffe mal, das straßengefahre macht genausoviel spass wie ´ne sonntagmorgenausfahrt an einem sonnigen herbsttag durch die örtlichen feld und waldstücke auf der suche nach immer neuen rückegassen :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Das war auch mein allerliebstes Hobby :ja:


    Es geht doch nichts über das wunderschöne Endurowandern ... :daumen hoch:


    Und immer schnell weg vor dem Förster mit der Flinte :zwinker:

  • Noch schöner wäre es, wenn es für die SM so eine Rücklichtpartie geben würde, wie ich sie an meiner LC4 hatte.
    Das war ein Sportkennzeichenträger von ner EXC, wenn ich mich recht erinnere. Den hab ich mir da drangezwickt.... :sensationell:

  • Zitat

    Original von Schlusi
    hehe. danke danke Sirkman!


    war aber vorher schon ne ganze weile auf nem anderen schwarzen :kürbis: unterwegs ->


    ich hoffe mal, das straßengefahre macht genausoviel spass wie ´ne sonntagmorgenausfahrt an einem sonnigen herbsttag durch die örtlichen feld und waldstücke auf der suche nach immer neuen rückegassen :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


    Hast ja quasi den gleichen Werdegang :knie nieder:
    Bin letztens meine alte 95er LC4 Comp. auf einem RaceTrack gefahren :knie nieder: Im Vergleich ist die 950 SM auf der Straße genauso geil im Spaß wie eine DR 350 gegen eine offene LC4 :staun:
    Hart gefahren bekommst Du auch harte Unterarme durch den geilen Durchzug :knie nieder:


    Na und frei nach Henry Ford- Du kannst eine KTM in jeder Farbe fahren, so lange sie nur schwarz ist :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


    OKeeee orange ist auch nicht schlecht :knie nieder: aber ich bin halt ein "man in Black" :teuflisch:

  • nabend.


    heute nun endlich hab ich den :kürbis: mit dem anhänger in sein neues zuhause geholt. :) steht im keller und trocknet vor sich hin. :kacke: wetter gewesen heute.


    auf dem hinweg gabs noch netten kontakt mit den spinatmützen im zivil-streifenwagen... haben einen film von mir gedreht, wie ich mim autoanhänger mit ca 115 km/h an nem LKW vorbei bin. 50 euro un 1 punkt. schöne bescherung... :kacke:


    aber egak! jetzt kann endlich die winterschrauberei losgehen :D


    bis denn
    chris

  • Es haben einige Nummern gewechselt z.B. Rahmen. Es dürfte sich jedoch nur um kleine Änderungen handeln wie das zusätzliche Loch für die Bremspedaleinstellscheibe (wie LC4). Dazu diverse Dinger die zum Teil während dem Jahr geändert wurden, wie Kupplungszylinder und Drehmomentbegrenzer für den Anlaser. Ansonsten gibt es am Motor eine Änderung am Bolzen für das Zwischenzahnrad im Kopf.


    Von aussen fählt nur das neue Dekor, sowie die neuen Spiegel auf.

  • Zitat

    Original von Franky
    Die 2007er werden jetzt ausgeliefert.
    Habe heute eine schwarze 07`SM bei meinem Händler (MRS Mayer) angeschaut.
    Große Änderungen waren nicht erkennbar.


    schwarzer Rahmen, schwarze Felgen, orangnes Federbein, anderes Dekor...? Noch was?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13