Nachdem von den Antidive-Liebhabern so inständig vom Komfort-Modus geschwärmt wurde, hatte ich gestern im Vogelsberg, dann i.wann die Tritte ins Kreuz satt und hab halt mal wieder auf 'Street' geschaltet.
Ja! Der Komfort ist wirklich deutlich besser. Wenn man halt nicht ganz letzte Rille fährt, eben relaxt und so :)
Naja, dann kam es wie es kommen musste: mittelprächtiges Ankern aus vlt. 80 Km/h. Das Bike taucht nicht weiter ein -schon klar. Egal.
Egal?
Ne, dann kamen die Komfort fordernden Straßenverwerfungen und die Gabel krachte in eine Vertiefung. Wie gesagt die Gabel antidivte so vor sich hin, Zyniker würden es wohl verhärten nennen, und dann kam er, der knallharte Einschlag bei bocksteifer Gabel. Mann! Das war ein Schlag ins Kontor. Und nicht mal in ner Kurve. Das hätte dann echt gefailt!
Und ich war schon kurz davor Abbitte zu leisten. Mann oh Mann! Antidive ist schlicht nicht ausgereift. Wie soll man bei dem geklicke kurzfristig in einen sicher beherrschbaren Bremsmodus kommen?
Und was zum Teufel hat das Nichteintauchen ei.lich mit Bremskomfort zu tun? Ich kapier es echt nicht!
Zitat78 potentielle Interessenten werden KTM nicht wirklich interessieren
Ey! Das hat was mit Gefahrenbeseitigung zu tun -interessiert KTM nicht? Da bist du sicher?
Immerhin haben sich hier 78 Leute aus eher guten Beweggründen gemeldet.