• Habe mal was im Forum über Tachfolien gelesen?

Gibts die auch in weiss?

Danke und Gruß at all

JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

• hallo graf!

kann man eigentlich noch was ordern ?? habe auf meine pn keine antwort bekommen.

danke
    mm

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• wenn mir einer erklärt wie ich fotos anhänge die größer sind als 150 kb würde ich noch 2 bilder von meinen Tachofolien bei steuern...

+ 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

• Zitat

Original von FFNA
    wenn mir einer erklärt wie ich fotos anhänge die größer sind als 150 kb...

bilder verkleinern .... mit ms paint öffnen und wieder abspeichern ....

• Graf:
    das wichtigste für eine eigene vorlage ist eine vectorisierte datei wenn ich´s richtig verstanden habe... noch was zu beachten?

die farben werden dann 1:1 von der vorlage übernommen??

merci!! :daumen hoch:

Mic !
    genau. super-quali. :respekt: ich grübel noch an einem eigenen entwurf... :denk:

wir telefonieren diese woche nochmal wegen samstag. wird bestimmt lustig ... :prost:

bis dann
    mm

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• Graf
    Da du auf meine PNs auch nicht reagiert hast probier ich es nochmal hier.
    Kannst du mir bitte die Vektor-Dateien, die du als Vorlage für die Scheiben vom SM-Mic benutzt hast, zukommen lassen?
    Danke.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• ähm,

würde mich auch über die verctordatei vom sm-mic und der aspahlfräse (fight the fat) freuen...

vielen dank

micha

Einmal editiert, zuletzt von magic-michel ()

• ich denke ich muss nicht mehr tüfteln.

Graf: bitte schicke mir die version wie FFNA. deine bankkordinaten und den kurs kannst du mir per pn senden, sofern dich dein briefkasten wegen deinem vollen postfach noch rein lässt.

FFNA: ich hoffe das ist o.k. sieht wirklich super aus.

mm

• Danke fürs Lob, hab kein Problem damit das Du die gleiche "kollektion" an Tachofolien wählst. :zwinker:

+ 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

• Zitat

Original von FFNA
    Danke fürs Lob, hab kein Problem damit das Du die gleiche "kollektion" an Tachofolien wählst. :zwinker:

fahren wir halt alle mit dem selben tacho rum.... :zwinker: