Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Werd später mal dort anrufen und fragen ob die mir nicht einfach die E-Nummer aufn Topf mit entnehmbaren DB-Killer draufnieten, von mir aus auch gegen Aufpreis :grins:

  • War heute beim :Kürbis: und wollte ein paar PP Teile abholen da sie angekommen sind.... plötzlich meinte er ob ich den AKRA auch gleich mitnehmen will da sich da die Nummer geändert hat und die haben sie heute bekommen!


    Art. Nr.: statt 641059791000 ist es nun die 641059791001 komischerweise.



    Also wenn jemand darauf wartet einfach mal den Händler darauf ansprechen!


    Vielleicht liegen die schon rum bei dem und er weis es gar nicht am Schalter vorne! :Daumen hoch:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von Prau01 ()

  • Was ist mit dieser Nummer?


    64105979000

  • Hat schon jemand den Remus geordert?


    VG


    Patrick

  • Eigentlich sollte ich der sein, der als Erster einen Remus bekommt - ist versprochen.


    Nächste Woche sollte es endlich so weit sein.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Bin auch sehr am Remus interessiert.
    Vor allem, ob mit dem Dämpfer dann mehr Bein(Fersen)freiheit am rechten Fuß vorhanden ist.
    Wäre toll, wenn du (sobald du ihn hast) ein bißchen was dazu schreiben könntest und evt. ein paar Fotos wären toll! :peace:

    :Kürbis: form follows function

  • Krass, aber wohl nicht lange bis die Rennleitung mithören will...
    Auf dem Video scheint auch an der Gabel was gemacht zu sein.
    Die Ventile sind da original nicht.
    Auch Bremsarmatur wurde getauscht.


    Und was mag das auf der kupplungseite sein so eine Art Schlauch...
    Vielleicht ein Halter für die Kamera?



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • die schlauch beim Kupplungshebel ist da um die bremsen nachzuziehen wie man auf eine rennstrecke maschine sehen kann ;) so bleibt der hebel immer gleich auch wenn die bremsen warm bzw. heiss warden ;)