Abgas-Anlagen für die 790 Duke

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.austinracing.com/81-2018-duke-790


    2 in 2 ist auch sehr geil.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Der wäre allerdings der geilste gewesen.....
    Evt wird ja sowas noch angeboten....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Austin Racing interessiert sich generell nicht für eine E-Zulassung im europäischen Markt.


    Auch bekommt man heutzutage derartiges nicht eingetragen.
    Siehe dazu:


    Eine Begutachtung einer Auspuffanlage ohne EG-Genehmigungszeichen ist gemäß den Übergangsvorschriften zum § 49 Abs. 2a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) nur für Krafträder zulässig, die vor dem 01.04.1994 erstmalig in den Verkehr gebracht wurden.

  • Einfach mal bei Hattech anfragen, die bauen z.B. eine 4 Rohr Anlage für die Kawasaki 900 RS oder 6 Rohr Anlage für BMW 6 Zylinder. Mit einem Preis von 2-3000€ sollte man aber rechnen.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Gibt es inzwischen eigentlich neuere Infos bezüglich Liefertermin des REMUS?

  • Bin auch sehr gespannt!
    Hab mir den Akrapovic jetzt mal in Live angesehen... der sieht schon sehr edel aus.
    Habe nur die befürchtung das der sound enttäuschend ist im vergleich zum originalen..


    Ist der wirklich leiser bzw knallt nicht so schön wie der Originale?


    Vg


    Patrick



  • Also ich habe den AKRA nun seit 1000km drauf und bin voll begeistert!!


    Wenn er kalt ist dann ist der originale bestimmt lauter.... aber wenn er warm wird.... :alter schwede:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ja untertourig aber auch nur, weil ich noch untertourig fahren muss... :grins:

  • Akrapović ist von der Qualität und dem Sound unschlagbar, solange man legal unterwegs sein will.


    Anfangs war ich sehr skeptisch, ich fand ihn leiser als Original und das für den Preis. ....
    Mittlerweile habe ich ca 2500 km mit dem Akra hinter mir und jetzt ist das Ding der absolute Wahnsinn!!!


    Ich habe schon etliche Auspuffanlagen getestet und Akrapović ist das beste was ich kenne! :sensationell:




    Was soll das unter dem Arrow sein?


    Den Remus finde ich nicht gut, gefällt mir nicht von der Form. Ich finde es aber attraktiv das die Hersteller unterschiedliche Tüten bauen, so bleibt Platz für eigenen Stil.


    Austin Racing mit zwei Cola Dosen sieht sehr geil aus, aber halt auch nicht legal und die meisten Rennstrecken haben auch mittlerweile Lautstärke Limits. :polizei:

    Rechtsfreierraum für Wahnsinnige!

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt den Akrapovic geordert.
    Bin gespannt wie der sich entwickelt.... optisch wirklich eine Bombe.


    VG


    Patrick

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt den Akrapovic geordert.
    Bin gespannt wie der sich entwickelt.... optisch wirklich eine Bombe.


    VG


    Patrick


    Der ist richtig :sensationell: !!!


    Heute auch endlich den Halter vom :Kürbis: abgeholt!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Wie hast Du das denn bitte geschafft? Die Halterung kann mein Freundlicher erst im Oktober liefern :staun:

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM