Brems- und Kupplungshebel

  • wenn du die V-Trec meinst, die gibts schon lange
    hatte ich auch auf der 690er , und jetzt auf der DUC
    sind einwandfrei, kanns nur empfehlen

    Leider haben die V-Trec Hebel keine ABE, obwohl Motea sie damit bewirbt. Da wird schon seit Ewigkeiten gelogen.

    CBR 125R / FZS600 / SMC 690 / 701 SM / 790 DUKE

  • Hab eben geschaut die für die 790 er gibt's net in Orange nur in Gold!

    Die Raximo sind optisch Top!

    Bis auf das Spiel am Kupplungshebel gibt's nix auszusetzen!

  • Naja.. die lfd. Aktualisierung der (Online) Produktkataloge für alle div. Modelle etc. ist natürlich so eine Sache..

    Offensichtlich gibt es die VTrec für die 790er bisher auch nur in einer kleineren Auswahl (Modelle/Farbe) als für andere Motorräder...

    Da sie in der ABE gelistet sind ist grundsätzlich davon auszugehen, dass es sie durchaus gibt.

    Natürlich könnte jeder zuhause sein Dokument zusammenbasteln, und dann ABE draufschreiben mit den angegebenen Nummern könnte man aber sicherlich die Echtheit der ABE prüfen (falls hier Zweifel bestehen, dass die echt ist..)

  • Ich kann dir einen Satz zuschicken, schreib mir einfach ne PN.....:winke:

  • Ich kann dir einen Satz zuschicken, schreib mir einfach ne PN.....:winke:

    Danke das is lieb von dir.:rolleyes:


    Aktueller Stand ist das Raximo die Hebel zur Prüfung zurück bekommt. Sie haben mich gestern angeschrieben nachdem ich das Spiel gleich bemängelt hatte kam nun gestern die Antwort von Ihnen.

    Mal sehen wie es dann weiter geht:rolleyes:


    Dumme Frage......Wie oder wo schreibt man hier ne PN :denk::traurig:

  • Also beim Raximo Kupplungshebel muss ich jetzt auch feststellen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn ich die Kupplung ziehe spüre ich so eine art "Knacken".

    Liegt das am Hebel oder an meinem angescheuerten Kupplungszug?

  • Der Kupplungshebel von Raximo hat bei mir auch Probleme gemacht. Nach dem Anbau hatte der Kupplungszug kein Spiel gehabt und es gab keinen Kraftschluss mehr. Quasi so als wäre die kupplung dauerhaft gezogen. Habe das Kupplungsspiel dann auf Anschlag gedreht. Die Kupplung kommt jetzt in letzter Sekunde bevor der Hebel in Normalstellung ist. Bin mit dem Hebel auch absolut nicht zufrieden.

  • Schade, hatte auch die Raximo, gerade wegen der vielfältigen Farbmöglichkeit und der daraus resultierenden Optik, in Betracht gezogen.


    Wobei ich die originalen, schwarzen Hebel eigentlich gar nicht so schlecht finde.


    Dann warte ich lieber, ob Raximo die überarbeitet...

  • Diese Probleme hatte ich bei mir überhaupt nicht

    Es war lediglich das der Kupplungshebel nach oben und unten etwas Spiel hatte. Ansonsten sehen sie sehr wertig aus!

    Aktuell sind sie ja eingeschickt und ich warte auf Nachricht.von ihnen.