Farben von Tankspoilern

  • hi, soweit ich weiß gab es 2005 lc4´s mit weissen palstiks , waren die nur lackiert oder durchgefärbt ? wo bekomm ich die her?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ach mist, ich wollte durchgefärbte, die lackierten sind doch arsch teuer, naja trotzdem danke mario


    aso hast noch schnell ne ktm teilenummer ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • hiho


    und wie sehen die preislich so aus?
    bzw allgemein ein ganzer Satz plasik?
    hats sinn, nur tankspoiler in weiß zu bestellen und den rest schwarz zu lassen?
    wär mal interessant zu wissen..(für mich als Anfänger)

  • habe für ein weissen spoiler 23,xx € bezahlt


    der rest meiner lc4 ist schwarz und das sieht auch richtig geil aus, ich hol mir jetzt noch nen schönes dekor von race styles und dann ist der schwarz/weiss kontrast perfekt :daumen hoch:


    kleiner vorgeschmack :


    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    habe für ein weissen spoiler 23,xx € bezahlt


    der rest meiner lc4 ist schwarz und das sieht auch richtig geil aus, ich hol mir jetzt noch nen schönes dekor von race styles und dann ist der schwarz/weiss kontrast perfekt :daumen hoch:


    sieht ja mal nicht schlecht aus,
    und welche pizza gibt es heute bei dir? ich steh normal auf so eine leckere funghi pizza mit viel knobi. :lol:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Maxx
    enduro Nr. 26


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! :staun:
    Pizzablech!!!!! :kotz:Du Armer! ;-(


    Tja,scheiß Saison-Kennzeichen. :gute besserung:

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.