Farben von Tankspoilern

  • hi, soweit ich weiß gab es 2005 lc4´s mit weissen palstiks , waren die nur lackiert oder durchgefärbt ? wo bekomm ich die her?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ach mist, ich wollte durchgefärbte, die lackierten sind doch arsch teuer, naja trotzdem danke mario


    aso hast noch schnell ne ktm teilenummer ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • hiho


    und wie sehen die preislich so aus?
    bzw allgemein ein ganzer Satz plasik?
    hats sinn, nur tankspoiler in weiß zu bestellen und den rest schwarz zu lassen?
    wär mal interessant zu wissen..(für mich als Anfänger)

  • habe für ein weissen spoiler 23,xx € bezahlt


    der rest meiner lc4 ist schwarz und das sieht auch richtig geil aus, ich hol mir jetzt noch nen schönes dekor von race styles und dann ist der schwarz/weiss kontrast perfekt :daumen hoch:


    kleiner vorgeschmack :


    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    habe für ein weissen spoiler 23,xx € bezahlt


    der rest meiner lc4 ist schwarz und das sieht auch richtig geil aus, ich hol mir jetzt noch nen schönes dekor von race styles und dann ist der schwarz/weiss kontrast perfekt :daumen hoch:


    sieht ja mal nicht schlecht aus,
    und welche pizza gibt es heute bei dir? ich steh normal auf so eine leckere funghi pizza mit viel knobi. :lol:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Maxx
    enduro Nr. 26


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! :staun:
    Pizzablech!!!!! :kotz:Du Armer! ;-(


    Tja,scheiß Saison-Kennzeichen. :gute besserung:

    Man muss auch mal verlieren können,schließlich gewinnen die Anderen auch immer.

  • saison kennzeichen ist nur solange die ktm gedrosselt "eingetragen" ist wenn ich se nächstes jahr legal offen fahren darf (was ich unter umständen jetzt schon mache :zwinker: nur halt ned legal) meld ich se eh um auf meinen namen ( jetzt noch auf meine mom da sie bei der post arbeitet >>> öffentlicher dienst) und ich zur zeit noch "armer" lehrling bin und dadurch spar ich halt doppelt, wenn ich dann richtig verdiene wird se das ganze jahr und auf mich angemeldet.


    dann hat pizza backen ein ende :lol:

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • wow schreckt mich eigentlich gar nicht :denk: (mal ne überlegung für meine duke II....hat aber noch zeit :zwinker:)
    und die müsst ich bei meinem kürbishändler auch ordern können, oder?
    gibts sowas auch online? (find auf ktm.at/de nur sx plastiksätze :traurig:)

  • http://www.ktm-versand.de


    und dann auf KTM Ersatzteile


    als suchbegriff :


    SPOILER RECHTS WEISS 05
    SPOILER LINKS WEISS 05



    oder Art.Nr. :


    links: 5840805000020
    rechts: 5840805100020

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • @Enduro26:


    Find die weißen Verkleidungsteile in Verbindung mit dem schwarz sehr schön! :ja:


    Hab hinten leider nur die durchgefärbten Plastiks, werds mir aber lackieren lassen, da
    man bei den durchgefärbten jeden Strich sieht und auch schon matte Stellen sind!


    Gefällt mir gut! :daumen hoch:


    Andere Frage: Welchen Tacho hast du verbaut? Hab auch eine 2001er, hab den analogen herunten,
    und bin am umbauen auf den schmalen EXC Tacho, aber das Zündschloss samt der oberen Gabelbrücke
    stören noch, bei der SMC sind die Teile anders... :denk:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • hab ja ne 2002er halt, und die smc makse und koti verbaut, habe einen runden koso tacho (8cm durchmesser) passt gerade so, mußte halt extra halterung bauen, aber passt

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen