Immer wieder Startschwierigkeiten

  • Startschwierigkeiten



    Seit ca zwei Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme beim starten, Zündung an Display fährt hoch sobald der Anlasser betätigt wird alles komplett aus und dunkel .Zündung an aus Display bleibt Dunkel nach mehreren Versuchen geht es wieder an mit fehlenden zahlen und Buchstaben fängt sich dann aber wieder und alles normal. Heute zum freundlichen gebracht nun abwarten . Nach einem Jahr wird doch nicht schon die Batterie hin sein . Duke 5 690 R Erstzulassung Mai 2017


    Im Juli vom freundlichen geholt konnten keinen Fehler finden nun gut ab in den Urlaub , 14 Tage durch den Böhmerwald Bayrischen Wald usw.keine Probleme !!!!


    "DAS WAR VOR DEM URLAUB "


    Heute das selbe Spiel , Zündung an , fährt hoch , START drücken und sofort alles :sehe sterne: dunkel tut sich nichts mehrere Versuche nichts geht ,
    Zündung angelassen wollte Jacke ausziehen und schwupp Display fährt hoch mit fehlenden Ziffern , Start und läuft als wenn nichts gewesen wäre .


    Tour gefahren mit Pausen alles ohne Probleme was tun :tröst: :tröst:

  • Bei mir war das Pluskabel locker.................
    Gruß Ktm Fan1


    Moin,
    ja, sowas profanes hatten wir an einem 5'er Herzog auch schon. Also als erstes mal am Akku die Anschlüsse prüfen.
    Grüße