Hilfe gesucht Map Select bei Duke 690

  • Wollte mal kurz Fragen obs hier noch irgendjemanden gibt der sich mit mappings auskennt und eins für 3 Schalterstellungen machen kann, sprich Drossel, Akra soft und Akra performance.!!? Grüsse! :Daumen hoch:

  • Hi,


    nach Manual und meiner Erfahrung kann mit dem Schalter die Dynamik der Gasannahme das Motors beeinflusst werden. Eigentlich gibt es nur drei Stellungen 1:lahm, reduzierte Leistung, 2:hektisch, homologierte Leistung 3-9, 0:standard, homologierte Leistung. Ich habs zuletzt auf 'standard' gelassen. Ohne Kastl ruckelt das Moped im unteren Drehzahlbereich dann immer noch genug.


    MfG Fritz

    Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen! :zwinker:

  • Danke für deine Antwort aber da hast du was falsch verstanden. Was der Schalter bewirkt weiss ich schon, ich brauche aber jemanden der mir mein mapping modifiziert sprich auf 1 meinetwegen gedrosselt 36ps, auf 2 offen soft und auf 3 offen performance. Ich eeiss das das geht wills aber selber noch nicht machen.

  • DerDukex Das hört sich sehr interessant an, würdest Du hier mal beschreiben, wie das geht?

    Braucht man ein spezielles Kabel? Welche Software? Woher kommen die Maps?


    Gruß!

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R

  • TuneECU kenne ich und hab's bei meiner SMR schon eingesetzt, da braucht man ein OBDII Interface und einen Modell-Spezifischen Adapter. Ist das bei der Duke 3 auch so? Ist ne 2009er...

    Aber da gab es halt keinen Map-Select-Schalter und daher auch die Frage, wie es funktioniert. Und woher bekommt Ihr die passenden Maps?

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R