Filter im Heck

  • Hallo,


    seit gestern fahre ich eine ADV (vorher Duke 690).
    Im Heck, am Platz der für das Werkzeug und Verbandszeug für Österreich geeignet ist, befindet sich ein Filter.
    Kann man den ohne Schaden für das Krad entfernen, bzw. welche Auswirkungen hat der Ausbau auf die ADV.


    Ich danke für hilfreichen Antworten.

    Gruß aus der Wachau


    Peter

  • Aktivkohlefilter für die Tankenlüftung, hatte meine 1050er noch nicht, nimmt nur unnötig Platz weg, und macht keinen Sinn.
    Die 2 Schläuche abezogen und den Filter abeschraubt und gut ists, und kannst dein Werkzeug und Verbandzeug wieder unterbringen.

  • Halterung abgeschnitten und nach hinten unters "Bürzel" geschoben. Passt.

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)

  • Halterung abgeschnitten und nach hinten unters "Bürzel" geschoben. Passt.


    Das mal eine gute Idee :Daumen hoch:
    Wollte den nämlich zwecks TÜV nicht rausnehmen und seit ich den CLS da eingebaut hab, musste mein Werkzeug auswandern :sehe sterne:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Verstehe ich das richtig?
    Der Filter passt unter das Bürzel?


    Das wäre ja top... Könnte ich gleich mit machen, wenn ich den CLS einbaue. :Daumen hoch:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Das passt. Der Grund war bei mir auch der Kettenöler. :grins:

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)