Rainer, ich danke dir aber damit ist mein Bild immer noch nicht rund.
Die Bildunterschrift stimmt nicht so recht mit den Angaben im Werkstatthandbuch, dem Schaltplan und dem hier im Forum bereitgestellten Interview zum KTM Sky-hook-Fahrwerk überein.
Hinten geht m.E. nur ein Kabel an die Unterseite des Federbein was nach meinem Verständnis von Federbeinen der Druckstufe entspricht.
Lt. Schaltplan dürfte das M76 sein.
An der GT fehlt außerdem der Ausgleichsbehälter oben am Federbein. Der schwarze Kasten ist m.E. der Stellmotor für die Feder.
Vorne ist auch nur ein Dämpfungsventil benannt was lt. Handbuch am roten Stecker hängt.
Der Interview-Text paßt zudem auffällig gut zum Werkstatthandbuch und dem Schaltplan:
The fork has a split design. A sensor
and a spring are located in the left fork
tube, while a damper unit with a valve is
located in the right fork tube.
Auch hier wird in der Einzahl "a valve" gesprochen.
Evtl. liegt bei mir auch nur ein großes Misverständnis vor, aber für mich ergeben die Indizien gerade ein anderes Bild als die Aussage von Vierbeiner.
Ganz bewußt bin ich hier nicht unterwegs um mich zu "streiten"! Ich hätte nur gerne etwas Gewissheit zu technischen Basis und dadurch ein Gefühl was mit dem Fahrwerk via Software modifiziert werden kann.
Gruß
reini