Navi Halterung

  • Ich versteh zwar nicht was seine Kindheit damit zu tun hat

    aber da nehmt ihr euch wohl dann beide nichts .

    ?


    Das bisschen Getöns auf der Halterung und dann so eine Befestigung ?
    Bei mir sitzt da etwas ganz anderes in der Aufnahme was dann drei Geräte aufnimmt.

    Und das hält mit zwei M5 Schrauben re u li rein ohne Loctide und rüttelt sich nicht los .


    Wenn das Gewinde natürlich überdreht ist und rund hält das nicht mehr .

  • Das bisschen Gedöns? Lustig. Fahr mal ins Gelände und damit meine ich nicht Schotterwege, sondern etwas das deine Federung ein paar Stunden richtig fordert. Dann werden sich die beiden Schrauben lockern aufgrund der ständigen Hebelwirkung.

  • Ich frage mich gerade ob es in HH noch legal befahrbare Panzerübungsstrecken gibt:zwinker:. Da ist doch die Ökowelle übergeschwappt. :achtung ironie:

    Gruß Hilmar

  • bei der Rade Scheibe ist so etwas Ähnliches dabei .

    Bilder gibts bei ihm auf seiner Seite wo die Rallyscheibe vorgestellt wird .

    So etwas in größer hab ich selbst gemacht wo drei Geräte Platz nebeneinander haben .

    Das sitzt auf einer eigenen Halteplatte die dort hereinkommt wo auch die Ktm Halterung hineinkommt

    Diese Teile hatte ich anfangs hier mal mit Bild eingestellt .

    Man hat sich darüber belustigt „ weil man so etwas ja nicht brauch und total Unsinn ist . Das Bild ist danach von mir gelöscht worden, brauchst also nicht suchen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • bei der Rade Scheibe ist so etwas Ähnliches dabei ....

    Das sitzt auf einer eigenen Halteplatte die dort hereinkommt wo auch die Ktm Halterung hineinkommt...

    Sorry Harald, dass ich Deinen Text etwas zusammengekürzt habe... Und ich kann sehr gut verstehen, dass Du so eine Halterung nutzt!!!! :zwinker::Daumen hoch:

    Ich habe diese Art von Halterung von Rade Garage. Bei mir hängt ein Navigator V plus BMW-Halter plus GARMIN Adapter daran und hält bisher 1A, wackelt nicht und hat für den offroad Einsatz den riesen Vorteil, dass man den Winkel des Navi für das Fahren im Stehen schnell und einfach während der Fahrt ändern kann.

    Ich kann diese Art der Halterung nur empfehlen. Aber nicht den Adapter für das Navi zur Montage vergessen.


    Gruß Brus

  • Der Link geht auf #305 zum Text .

    Als Antwort auf # 304 weil man ja der Meinung ist das so was nicht mit 2 Schrauben sondern es nur mit einer durchgehenden Gewindestange hält ....


    Die Aufnahme und der Halter sind eigene Anfertigungen und nicht käuflich .

    Die fahre ich auf zwei weitern Maschinen und der 790 @R

    Vielleicht sieht man sich mal auf ner Tour oder Reise .

    Da kannst du dir das samt Geräten darauf auf einer der Maschinen davon ansehen.

    Bilder dazu gibts hier keine mehr und ich denke wenn man quer liest wird auch schnell ersichtlich warum das so ist ..





  • Brus gibtsnvin deiner Version Bilder?

    Hallo,


    ich nutze den Halter, der mit dem Rade Garage Windschild verschickt wird.


    KTM-790-GPS-holder-RG-2-520x364.jpg


    Einzel gibt es den nicht... Vielleicht mal Rade Garage anschreiben und für "kleines Geld" einkaufen... Falls Du mehr Bilder brauchst, melde Dich, dann gehe ich später in die Garage.


    Ich finde den Tipp von Ace 79 aus Nachricht 115 auch gut (+ Verstellbarkeit, Preis/Leitung, Stabilität. - Gewicht), aber wegen dem sehr guten Rade Garage Halter und meinen Schlankheitswahn z.Zt. kein Thema.



    Gruß Brus

  • Bei meinem Post #316 sieht man die Position inklusive der Sp Connect Mirow Halterung und der Induktionsplatte. Handy lässt sich perfekt eindrehen, hat einen nicht all zu großen Abstand zum Tacho und ist für mich die perfekte Lösung.

  • Passt wenn man die GPS-Halterung auf der Trägerplatte dreht. Ein bisschen fummelig beim Festschrauben, aber es geht :)

  • Die Radegarage Halterung funktioniert mit dem Schild der R. Ich habe am Radegarage Halter die SP Halterung für die Siegel montiert. Bis iPhone 11 funktioniert das in beiden Stellungen der Scheibe. Fotos kann ich erst nächste Woche schicken da meine zur Inspektion, Rückruf und Reifenwechsel ist.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????