Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • :applaus::lol::peace::Daumen hoch: Sehr wahre Worte zum Original und Akra Enddämpfer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :driften:

  • Wenn Remus so schlampert und schläft kommt ja fast noch Hoffnung auf das Akra den Designfehler einsieht und noch vor Remus einen zweiten Auspuff im Oldschooldesign raushaut.

    Der würde sowas von aus den Händen gerissen werden...

  • Die SMC ist ja leider nur eine von vielen aktuellen Modellen bei denen Akrapovic solche unansehnliche Slip-On Lösungen raushaut. Eine 2. Version haben die bisher wenn dann nur ohne Zulassung für die Renne gebracht.

  • das ist cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Hallo,

    ich finde den Akra nicht so schlecht.

    Zumindest Welten besser wie diesen Original Klumpen der an dem Moped hängt!


    Ich werde mir die SMC wohl gleich mit dem Akra kaufen.


    Greetz,

    Hoiner

    Greetz,

    :crazy: Hoiner :crazy:

  • ich hoffe dir ist bewusst dass zwischen dem E3 und E4 Akra ein deutlicher optischer Unterschied besteht, oder?

    Der im Video gezeigte Akra ist der Eu3 Akra aus der 701 Bj2016...der ist an der neuen SMC-R illegal...

  • Iss klar!

    Ich meine schon den 2Dödel Auspuff!


    Nen E3 für die 701 hab ich rumliegen, könnte man mal dranschrauben und vergleichen.


    Bis in 3 Wochen werde ich sie haben.

    Greetz,

    :crazy: Hoiner :crazy:

  • Ich fahre mit meiner Husky erstmal in die Alpen zum Enduro wandern und Stella Alpina!

    Dann kümmere ich mich um die Sumo.

    Greetz,

    :crazy: Hoiner :crazy:

  • Bald gibts den Akras als Verzweiflungstat.....

  • Irgendein Mitarbeiter am Telefon. Aber es scheint das die jedem etwas anderes erzählen. Mal wurde der Abgastest nicht bestanden, mal war der Remus zu laut, dann war der Prüfstand defekt, dann meinten die wohl das die SMC Euro5 erfüllen muss obwohl sie eindeutig nach Euro4 zugelassen ist... Hört sich alles nach viel bla bla an.

  • das ist cool

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui, ein Klassiker des deutschen HipHop, sehr gut!:Daumen hoch:

    Und dann auch noch Wu-Tangs Part, guter Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von inspectah ()