Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Passt der Remus black Hawk von der 701 Plug and Play an die 690 ?

    Jein? du musst noch den Ori. Krümmer der 701 montieren, da KTM den Verbindungsflansch der neuen SMC R vom ESD zum Krümmer geändert hat.


    Berichte mal und poste Fotos vom Umbau:Daumen hoch:

  • Ein weiterer Händler in der EBucht: racingone-lab aus Italien,

    bietet den Arrow Race Tech an.


    Liefer/Versandatum:30.7.- 8.8.?


    Mal sehen?

  • Eigentlich ist Aluminium leichter als Titan.

    Aber die Materialstärke wird sich wahrscheinlich unterscheiden.

    Deshalb wird es sich vom Gewicht her nicht viel geben.

    Find halt den komplett schwarzen nice :Daumen hoch:

  • So , hab mir gestern nun auch den Arrow über Alpha Technik bestellt. Habe sofort die gleiche Rückmeldung bekommen dass der gesetzte Liefertermin Anfang September sein soll, jedoch versucht wird die Teile vor der Betriebsruhe raus zu bekommen.:prost:

    Ich melde mich falls ich bald mehr weiß. :knie nieder:

  • So , hab mir gestern nun auch den Arrow über Alpha Technik bestellt. Habe sofort die gleiche Rückmeldung bekommen dass der gesetzte Liefertermin Anfang September sein soll, jedoch versucht wird die Teile vor der Betriebsruhe raus zu bekommen.:prost:

    Ich melde mich falls ich bald mehr weiß. :knie nieder:

    Hast einen Link? Finde es auf der Seite nicht.

  • Vor ein paar Tagen habe ich die zwei von Arrow.it in D gelisteten Händler bezgl. ESD Race Tech und Lieferzeiten angerufen.


    Einer der Händler meinte , Sie wären nur Großhändler und würden an Endkunden nicht direkt verkaufen.


    Bestellung und Rechnung müsste über einen Einzelhändler laufen.

  • Vor ein paar Tagen habe ich die zwei von Arrow.it in D gelisteten Händler bezgl. ESD Race Tech und Lieferzeiten angerufen.


    Einer der Händler meinte , Sie wären nur Großhändler und würden an Endkunden nicht direkt verkaufen.


    Bestellung und Rechnung müsste über einen Einzelhändler laufen.

    Ich habe glaube ich bei dem selben vor einer Woche angerufen der hat mich dann zu einem Händler weitergeleitet und gesagt das es beim Einzelhändler sogar günstiger sei da dann 15-20% vom Preis abgezogen werden (der Großhändler beliefert den Einzelhändler der mir empfohlen wurde)
    hier der Link falls es jemanden interessiert: https://krazykingz.de/auspuffa…steme/?p=1&o=1&n=24&f=501

  • ich finde es krass. Warum gibt es die für die 701 und nicht für die 690.... man man man

    Da ist Remus schon fast ein halbes Jahr dran den zu zertifizieren,

    Einfach den Thread von Anfang an überfliegen?

  • Habe heute meine von der 1000er Inspektion abgeholt. Weil mich das Auspuffthema einfach nervt wollte ich direkt das mir mein freundlicher aus der Werkstatt ein 701 Krümmer besorgt und den Remus von der 701er mit dazu bestellt. Daraufhin meinte er warte bitte noch ich schreibe Remus nochmal an. Alleine mein Händler hat nach eigenen Angaben über 30 Vorbestellungen für den Auspuff. Er sagte mir ich solle mich 1-2 WOchen gedulden wenn nicht gehen wir auf die erste Variante. Das es funktioniert wissen wir. Und für die Kontrollen reicht es zumindest bei uns wenn eine Euro4 Nummer drauf ist. Halte euch auf dem laufenden falls ich was höre.