Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • ich hatte die hülse aus dem auspuffhalter enfernt. danach hat die kein spiel mehr

    Genau das war auch meine idee habe ich zwar noch nicht gemacht aber das könnte tatsächlich die lösung sein.??

  • Wir schreiben die 37 KW, Regen is da? , mal sehen ob Phönix den Black Hawk diese Woche versendet?? Bis jetzt haben wohl nur ein paar Österreicher den Black Hawk erhalten und jeweils 10 Sekunden Videos auf YT gestellt???


    Vielleicht Remus Mitarbeiter?


    Hat einer in D der bei Remus direkt bestellt hat schon sein ESD erhalten?

    Meiner wurde heute von Phönix versendet zu mir ^^ hab heute nachmittag versand Mail bekommen

  • Ja, bei Phönix läuft der Versand an:Daumen hoch:


    Habe vorhin auch die DHL Versandmitteilung bekommen.


    Ab Morgen soll im östlichen Rhein-Main-Gebiet auch wieder die Sonne scheinen.:grins: Passt.

  • Hab dem Remus heute montiert.

    Dichtring natürlich im ersten Anlauf vergessen, weil ich das hier nicht gelesen hatte ?


    Passt bestens, sitzt bombenfest.

    Könnte etwas höher hängen, aber so ist es jetzt halt...


    Sound find ich top, könnte ein bisschen lauter sein, aber das Klangbild ist super.

    Wirkt in natura auch nicht so lang wie auf den Fotos, ist zwar lang, geht aber klar...EA095E28-83A3-46B5-9ECF-52495C26F173.jpeg

  • Der hängt wirklich viel zu tief ....

    Optisch an sich ist der Schalldämpfer noch immer der schönste ..

    Aber Postition is echt nicht allzu toll.


    Leistungstechnisch würde mich das ganze auch mal Interessieren...?

  • Sieht echt extrem geil aus dein Bike, das Dekor ist der Hammer!

  • also auf dem Bild finde ich die Proportionen nicht wirklich passend.

    Zu lang und zu tief.


    Na ja, Du schreibst ja, dass er in Natura besser ausschaut.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

    Einmal editiert, zuletzt von peter65719 ()

  • Der Remus sieht schon affengeil aus! Aber ich habe ihn mir noch nicht bestellt, der hängt echt verloren an den bikes. Ich warte mal bis jemand vielleicht da eine Lösung parat hat, wie man den höher bekommt. Ja und auf die Leistungsberichte bin ich auch gespannt, wird sich sicher mal einer erbarmen. Jetzt fehlt nur noch der Leo, viel mehr an Tröten dürfte danach nicht mehr kommen...

  • Kennt jemand einen Prüfstand in Umgebung Dortmund?

    Ich würde meine gerne mal abrollen lassen, um zu wissen, ob und wie viel Leistung man gewinnt/verliert.


    Setup wäre Standard Luftfilterdeckel, DNA Sportluftfilter, Remus mit Kat und Killer.


    Bleibt auch so, will so legal wie möglich bleiben da ich mich auch in der Stadt bewege und dank unserer Raserszene die Polizei aktuell echt hochfährt...

  • Was lange währt....:lol: Der Black Hawk ist angekommen. Shout out an Phönix, Gestern versendet heute Mittag da:Daumen hoch:


    Jetzt gleich ab in die Garage , werde den Pot anschrauben und eine Runde ballern, Sonne scheint, Alles Gut:peace:

  • Was lange währt....:lol: Der Black Hawk ist angekommen. Shout out an Phönix, Gestern versendet heute Mittag da:Daumen hoch:


    Jetzt gleich ab in die Garage , werde den Pot anschrauben und eine Runde ballern, Sonne scheint, Alles Gut:peace:

    Geil bin gespannt ob meiner heute auch ankommt ^^

  • Dumpfer bassiger Klang, nicht zu laut, mal sehen wie sich das mit der Zeit (Einbrennen) ändert.


    Optisch halt ne dünne lange Bazooka:lautlach:


    Der DB Eater hat einen saudünnen Querschnitt, ellenlang, und zum Abschluss noch ein kreuzgeschlitztes Querblech,

    durch die Mikrowicklungen des Euro5-Kat scheint kaum noch die Sonne:rolleyes:


    Danke für gar nichts an Euro5:nein: