Pelzi´s Sitzabdeckung

  • @ all


    Grüss Euch!


    So..! Jetzt hab ich mich entschlossen eine kleine Serie zu fertigen, ich werd mal 10 stk bauen. wenn ich damit fertig bin sag ich Euch bescheid , und ihr könnt mir dann mal sagen wer alles eine möchte, kosten tut sie so wie ich sie dem geissenpeter verkauft habe, 170,- Euro grundiert zuzüglich Versandkosten.


    es wird aber ein wenig dauern bis ich so weit bin, da ich die form noch ein wenig modifizieren muß! :zwinker:


    mfg pelzi

  • Zitat

    Original von pelzi31
    es wird aber ein wenig dauern bis ich so weit bin, da ich die form noch ein wenig modifizieren muß! :zwinker:


    Dass heisst? Was machst du anders?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Dass heisst? Was machst du anders?


    Ja das würde mich auch noch interessieren! :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von pelzi31
    Das Design der abdeckung beibt unverändert, nur bei der Form muss ich was ändern damit das bauen einfacher wird.


    Ah so :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von pelzi31
    Das Design der abdeckung beibt unverändert, nur bei der Form muss ich was ändern damit das bauen einfacher wird.



    mfg pelzi


    Ich hab vom GP die Abdeckung geerbt, ist ein wirklich schönes Teil, sehr gut verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen! :respekt: :daumen hoch:


    Schade... :achtung ironie:


    Dann hab ich ja bald kein Unikat mehr... :zwinker:


    Hoffe Du machst nicht allzuviele, nicht das bald jeder mit rumfährt ... :staun:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von pelzi31
    Denis


    So sieht meine in orange aus.


    mfg pelzi


    Die Bilder kenn ich, hab mich schon durch´s Forum gewühlt... :grins:


    Meine wird auch orange mit mattschwarz, sie liegt genau wie meine Felgen und meine Carbonmaske schon seit fast zwei Monaten beim Lackierer :motz: :motz: :motz:


    Ich hab vor den schwarzen Streifen etwas breiter zu machen als du zusätzlich noch schwarz unten, soll dann so aussehen wie der Tank... :daumen hoch:


    Wenn mein Lackfinger das endlich mal gebacken bekommt stell ich die Fotos zur Diskussion... :zwinker:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von pelzi31
    ps: so hat alles angefangen.... :grins:


    Ich finde das echt geil, dass man alleine in der Garage so eine Abdeckung sich basteln kann :respekt:. Es würde mich echt interessieren, wie man dabei vorgeht um so was zu erstellen. Welches Material benutzt man, wie erstellt man Formen, wie gießt man sie? Für Leute die gerne ihre Zeit in individuelle Lösungen investieren möchten (oder wenn man keine Ersatzteile mehr für die alte Maschine bekommt), wäre solche Information sehr wertvoll. Könnte man hier so ein "How-To" erstellen? Oder gibt’s schon so was bereits?
    :denk:


    Grüße!
    dukeem

  • hi !


    sach mal, gab es da nicht bei der ursprünglichen variante probleme mit der verriegelung? wie hast du die gelöst??


    falls das dann alles funzt wäre ich auch dabei (wie schon per PN angedroht :zwinker:)



    grüße
    micha

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • @ magic-michel


    problem gib es bei der verriegelung keines, da ich eine originalschlüssel umgebaut und verlängert habe, der auch mitgeliefert wird.
    dieser muß nur noch beim schlüsseldienst gefräst werden. ich hab diese lösung bevorzugt da mir diese einbuchtung bei den anderen modellen nicht gefällt. bei meiner abdeckung ist nur eine 22mm bohrung die mir einem blindstopfen geschlossen wird.




    mfg pelzi

  • Ich möcht dich nicht drängen, aber wie ist der Stand der dinge??
    Möglicher Auslieferungstermin?


    :peace:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • @ neo450sxs


    ich bin eh fest beim schaffen , aber ich will alle fertig haben und sie auf einmal grundieren. ich denke es müsste bis ca mitte märz soweit sein, ich sag dann sofort bescheid.


    mfg pelzi

  • Moin!


    Ich habe heute endlich mein Pelzi Heck vom Lackierer zurückbekommen! Das sieht sooo geil aus :daumen hoch: :daumen hoch:


    Ich werde das morgen digitalisieren und hier reinstellen! :grins:



    Gruß Denis

  • Na und ich auch! Vielleicht geht er ja heute abend noch in die Garage und frimmelt und fotographiert!?!?!?!? :denk:


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!