Zum Teil. Beim Fahrwerk ist die T700 IMO besser als die normale 790er.
Auf die Idee den hässlichen Tank als Motorschutz zu verkaufen, muss man erst mal kommen
Bei der 790er würde ich sogar einen Aufpreis bezahlen, wenn die einen "normalen" Tank ohne Motoschutz hätte.
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Auf der Staße soll das Standardfahrwerk wohl sehr gut funktionieren und für viel mehr, wird man die 790@S wohl kaum benutzen. Wer Offroad mit der 790 fahren will, kauft eine R mit überlegenen Fahrwerk und 40mm mehr Federweg. Vom Hersteller direkt gibt es gar da noch die Option eines Edelfahrwerkes mit, wenn man will, nochmals 30mm mehr Federweg. Leider aber sackteuer aber immerhin eine Möglichkeit.
Zum Tank kann man nun denken was man will, bringt er nun mal aber mindestens 2 wichtige Vorteile mit sich, tiefer Schwerpunkt und Schutz des Motors. Selbst mit dem Zubehör Motorschutz bei der T7 ist der so hoch platzierte CP2 seitlich sehr ungeschützt. Im Geröllfeld mal doch auf die Seite genallt, kann der Motordeckel doch schnell mal ein Loch haben. Oder man zerkloppt sich gleich den hässlichen Waschmaschinenanschluss aka Wasserpumpe. Mich störte die Optik des Tanks nur ganz am Anfang, jetzt finde ich das bauchige Ding ganz cool.
Wenn du nun am Ende immer noch keinen Mehrwert erkennen kannst ist es doch sehr gut für dich, du sparst ne menge Geld. Das können schon mal 2 Motorradurlaubswochen sein.