Frontfender, wie habt ihr denn den verschönert?

  • Sieht gut aus. Habe auch schon überlegt, ob ich den meiner 1090 lackieren lasse. Darf ich fragen was du bezahlt hast?


    Danke! :Daumen hoch:

    Klar darfst fragen, wird nur nicht besonders repräsentativ sein, ich zahl immer nur die Kosten für den Lack und ein bissl was in die Kaffekasse, Trinkeld also .... ich denke es waren so 50€ in Summe ...

    Dafür macht mir mein Lacker das auch dann wenn es mal reinpasst, kann also auch mal länger dauern ...

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Das ganze „Baby“ landet doch im Wohnzimmer...:lautlach:

    Neee, richtig schick!

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Wenn ich könnte würde sie tatsächlich im Vorraum parken.....

    Ist aber in den 2.Stock net so leicht zu machen .... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Marie: Sehr schön...gefällt gut! Verzückst Du uns auch noch zusätzlich mit einer Gesamtansicht/Foto von Deiner SAR im jetzigen Stadium...und wo hast Du die tollen Aufkleber her!? :Daumen hoch:

  • Foto kann ich zum WE gerne nachreichen...

    Aufkleber sind jene aus Post #2 von CrispyDesigns....

    Hab aber den Großteil weggeschnippelt, war mir zu domlnant und ich wollt eigentlich auch nur den Schriftzug.

    Der Rest liegt jetzt noch rum, mal sehen was ich und ob ich damit was mach....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Der Carbonfender, sowie auch die Seitenteile sehen gut aus,

    habe auch schon darüber nachgedacht,

    wollte es aber mit Folieren probieren.


    Gruß SVFranky

  • Mein kleines Verschönerungsprojekt läuft ebenfalls...habe mich für Aufkleber aus Italien von Hyena.it entschieden...und werde dann vom Ergebnis und den damit gemachten Erfahrungen berichten, sobald alles eingetroffen und an der SAS verarbeitet ist!:foto:

  • Mein kleines Verschönerungsprojekt läuft ebenfalls...habe mich für Aufkleber aus Italien von Hyena.it entschieden...und werde dann vom Ergebnis und den damit gemachten Erfahrungen berichten, sobald alles eingetroffen und an der SAS verarbeitet ist!:foto:

    Habe gerade mal Hyena.it angeschrieben, ab wann die was für die 790@ bringen. Bin mal gespannt. Haben ja echt cool Sachen dabei.

    Hier gibt es auch nen coolen Konfigurator:

    http://www.mx-config.com/mostw…e?id=2&n=bike-graphic-kit

  • Genau über diesen Konfigurator habe ich mir Aufkleber für Frontfender, Gabel und Heckabdeckung für meine SAS generiert...hier kann mann/frau schon recht kreativ sein...tolle Sache...tolles Tool...toller Konfigurator...aber aufgepasst...das auf den Aufklebern eingeblendete und dargestellte Hyena.it-Logo wird auch so mitgedruckt und ist nicht nur eine Internet-Copyright-Sache...sondern bei dem Wunsch nach Entfall und Druck der Aufkleber ohne Branding, lernt man/frau die AGBs besser zu lesen, da unter Punkt 5.5 steht, das dies einen Aufpreis von 20% auf alles ausmacht und dies ist vorher im Konfigurator nicht eingepreist oder wählbar bzw. ersichtlich...fand ich prinzipiell nicht ganz so toll, bin aber dann nach einigem Hin-und Her-Mailverkehr mit den Italienern einig geworden und jetzt auf das Ergebnis und die Qualität gespannt! :kapituliere:

  • Handschützer „müssen“ auch orange/weiß...:ja::grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Hab die orangenen von Anfang an dran, aber jetzt mit dem Weißen Frontfender schaut das genau von vorne irgendwie komisch aus - von der Seite gehts ja....

    Muss das mit den weißen noch probieren, oder halt eine Kombo aus weiß & orange dann :grins::grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Mein kleines Verschönerungsprojekt läuft ebenfalls...habe mich für Aufkleber aus Italien von Hyena.it entschieden...und werde dann vom Ergebnis und den damit gemachten Erfahrungen berichten, sobald alles eingetroffen und an der SAS verarbeitet ist!:foto:

    Klebst Du die Folie von Hyena selbst auf? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Bericht und Fotos dazu freuen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hab die orangenen von Anfang an dran, aber jetzt mit dem Weißen Frontfender schaut das genau von vorne irgendwie komisch aus - von der Seite gehts ja....

    Muss das mit den weißen noch probieren, oder halt eine Kombo aus weiß & orange dann :grins::grins:

    Ja, weiße Handschützer wären schon cool, orange finde ich auch weniger passend. Habe meine an der 790 auch schon in schwarz getauscht, werde mir aber wahrscheinlich noch mal paar weiße holen.

    Du stehst aber scheinbar auf viel Weiß, was!? Mir persönlich fehlt die schwarze Ecke an der Tankhälfte. Es ist mir dann doch zu viel weiße Fläche. Aber es soll dir ja gefallen. Der Ansatz ist aber eben gut. :Daumen hoch:

  • Ja, weiße Handschützer wären schon cool, orange finde ich auch weniger passend. Habe meine an der 790 auch schon in schwarz getauscht, werde mir aber wahrscheinlich noch mal paar weiße holen.

    Du stehst aber scheinbar auf viel Weiß, was!? Mir persönlich fehlt die schwarze Ecke an der Tankhälfte. Es ist mir dann doch zu viel weiße Fläche. Aber es soll dir ja gefallen. Der Ansatz ist aber eben gut. :Daumen hoch:

    Danke schon mal....

    Ja, Weiß ist echt mal was Anderes (für mich) - meine 990er hat ja dieses Anthrazitgrau-Schwarz mit bissl Orange, meine Ex-GT war auch ja Orange, bissl Silber aber vieel Carbonschwarz....

    Mir gefällt das Weiß mit dem bissl Schwarz und Orange recht gut - andere wiederrum brauchen halt alles Schwarz und noch schwärzer - aber ist auch OK, so gibt es wenigstens unterschiedliche Ansätze und Vorlieben.

    Mit der schwarzen Ecke an der Tankhälfte meinst Du den Aufkleber mit dem weißen KTM drinnen ?

    Nun, das war eines der ersten Dinge die mal gleich entfernt wurden - entweder Herstellerlogo als richtiges Logo aber sicher nicht als Aufkleber.

    Finde man muss an die SAR (oder auch SAS) ja auch nicht unbedingt den Herstellernamen schreiben, das sieht man auch so wo die her kommen :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Der Rest sind doch auch nur Aufkleber. Würde da wenigstens paar schwarze Sponsorenaufkleber, wie z.B. Brembo, Pierelli, Akrapovic oder ähnliches auf die nun recht nackte Fläche machen. So wie hier nun eben ohne die schwarze Ecke. Hab die Ecke in einem meiner anderen Bilder auch mal als Motorex Ecke gemacht. Würde eben auch super passen.ktm_1290_super_adventure_r_1-6.jpg