1190 Adventure Kurven ABS

  • Hallo,


    ich interessiere mich für ne 2013er 1190 Adv R, sie steht bei nem freien Motorradhändler.

    Auf meine Nachfrage ob bei der Adv das Kurven ABS "nachgerüstet" wusste er keine Antwort.

    Er wollte beim Vorbesitzter nachfragen.


    Jetzt meine Frage, kann ich das selbst irgendwo drann sehen ob es aufgespielt wurde (am Display oder ein Vermerk im Serviceheft)?

    Klar über die VIN könnte ich das beim KTM Dealer herrausfinden.


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,

    mit der Fahrgestellnummer kannst Du es ggf. selber herausfinden auf der KTM HP im Servicebereich, sonst über den zuständigen KTM Händler wie Du ja schon selbst schriebst.

    Gruss bricoleur

  • Doch erst ab Produktiom 14, bei der 2013er konnte es als Softwarefunktion für 400€ nachgerüstet werden.

    Stand beim Kauf vor dem gleichen Problem. Habe dann eine 2014er gefunden.

  • Hallo Matthias,

    mit der Fahrgestellnummer kannst Du es ggf. selber herausfinden auf der KTM HP im Servicebereich, sonst über den zuständigen KTM Händler wie Du ja schon selbst schriebst.


    Stimmt das geht auch.

    Danke für den Tip!