Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Da hat sich jetzt auch wieder was geändert... Nur mehr der V3 in 200mm und der GP1 mit 170mm ist EU Homologated. :traurig:


    Und leider ist nicht beschrieben auf den Bildern mit dem Bike welche das wären!

    da steht auch 2020 SDR

  • da steht auch 2020 SDR

    Genau dafür brauche ich Ihn ja!!


    Aber ich denke ich werde jetzt einmal warten was es von SC so gibt!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Wie bekommt Austin Racing eine E Nummer mit so ei er kleinen Tüte und Akra Bastelt da so ein riesen Ding...


    Ist da etwas faul??


    Habe ja auf dem E Gutachten von der 2019 er 1290 und 790 gesehen das die EU Homologation in Madrid beantragt und genehmigt wurde! Aber gibt es da nicht Ärger in Ö oder D?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Grundsätzlich gibt es da keinen Ärger. Wo geprüft und zertifiziert wurde ist egal, da im Betrieb eh die Geräuschmessung entscheidend ist. Da kann die Tüte auch aus Deutschland kommen, das interessiert nicht. Wenn zu laut, dann zu laut, egal woher, ob mit Prüfzeichen oder Einzelabnahme (nur ganz ohne ist blöd).

  • Ja so in etwa habe ich es auch gehört... Nur komischerweise lassen die Cops bei uns die Akra Fahrer in Ruhe solange der Originale DB Killer verbaut ist!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • So mein ESD ist montiert und hier ist die erste Aufnahme: (In echt super tiefer Sound)

    Onboard folgt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Bilder gewünscht kurz fragen

  • Hört sich aber schon mächtig laut an das Teil. Hoffentlich gibts da kein Ärger mit der Rennleitung :Daumen hoch:

    Optisch gefällt er mir auch gut.

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • So mein ESD ist montiert und hier ist die erste Aufnahme: (In echt super tiefer Sound)

    Onboard folgt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Bilder gewünscht kurz fragen

    Bin begeistert,sowohl vom Aussehen als auch vom Sound.

    Ich glaube den brauche ich auch :der Hammer:

    Wie sieht es mit der Befestigung aus, wird der ESD nur über zwei Federn gehalten?


    Harzliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Harzerroller ()